zipSMS: eine SMS mit mehr als 160 Zeichen

Dürfte wohl für Frauen interessant sein, da diese sich - erwiesenerweise - selbst in SMS nicht kurz fassen können biggrin.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Osnadrücker, 19.12.2005)
Dürfte wohl für Frauen interessant sein, da diese sich - erwiesenerweise - selbst in SMS nicht kurz fassen können biggrin.gif wink.gif

biggrin.gif das liegt daran dass die Männer sonst nicht verstehen was die Mädels ihnen per SMS schreiben whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Das Leben: Ob hier was Wahres dran ist. Wie Zustellbericht (SMS) verhindern? (beim ANDEREN Absender) SMS nach Russland Nummer auf dem Handydisplay: lässt sich nicht löschen CE - Zeichen ist nicht gleich CE Zeichen: Vorsicht beim Kaufen Handy: Anrufe und SMS bekomme ich manchmal nicht.. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Strahlung bei neuem Handy: bin ich sensibel oder bloß hysterisch? Nerviger Piepton an Bosch Einbauherd
Passende Tipps
Emoticons & Emojis: Die Kunst des digitalen Lächelns
Emoticons & Emojis: Die Kunst des digitalen Lächelns
17 18
Weihnachtswünsche im Zeichen von Yin und Yang
Weihnachtswünsche im Zeichen von Yin und Yang
9 5
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20
Telefon-, Handy- und Internetverträge auf Aktualität prüfen
17 6
Lästige Anrufe auf dem Handy filtern
Lästige Anrufe auf dem Handy filtern
21 28