Klo verstopft

Zitat (Nightingale, 28.03.2011)
Zähne zusammen beißen, Klo abschrauben, mechanisch reinigen. Wer hat, schickt seinen Mann vor, wozu sind die sonst da?

Männer können aber noch mehr!!!
- schwere Sachen tragen
- Möbel verrücken
- Spinnen verscheuchen... whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Pümpel" ist bei mir das Zauberwort in solchen Fällen.

Bisher habe ich damit noch jede verstopfte Toilette frei bekommen. Einfach und effektiv! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 29.03.2011)
Dann steuer ich auch mal was bei, wo schon von Binden die Rede ist: Auch Tampons können Verheerendes anrichten, gerade bei alten Kanälen, die innen schartig und voller Verkrustungen sind.

Kondome können ähnliches bewirken... War natürlich auch keiner, "weil wir alle die Pille nehmen" hirni.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
mit einer Saugglocke (Pömpel) müsste das Problem schnell gelöst sein. Das klappt fast immer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tetris, 29.03.2011)
"weil wir alle die Pille nehmen" hirni.gif

...selbst dann wären Kondome (in speziellen Fällen) sicher angebracht flowers_2.gif

Nur, wer wirft sowas ins Klo???
Sicher keine Hausbesitzer, denke ich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 03.04.2011)
...selbst dann wären Kondome (in speziellen Fällen) sicher angebracht flowers_2.gif

Nur, wer wirft sowas ins Klo???
Sicher keine Hausbesitzer, denke ich

Kondome gehören unters Bett und wenn sie getrocknet sind, sammelt man sie einfach mit dem blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nö, die mußt du zuknoten, tiefkühlen und dann zur Samenbank damit. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wenn so 20 Stück zusammen gekommen sind, mach' ich die in den Müll, egal ob sie trocken sind oder nicht. Und es macht keine große Mühe, finde ich. So alle drei Tage halt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nightingale, ContraBass und Pitz flowers_2.gif

Wäre das nix für die Tipp-Seite? rolleyes.gif
- und Pitz...sortierst du die dann nach Farben (oder anderes Kriterium - evtl. Gelber Sack)? wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 04.04.2011)
Nightingale, ContraBass und Pitz flowers_2.gif

Wäre das nix für die Tipp-Seite? rolleyes.gif
- und Pitz...sortierst du die dann nach Farben (oder anderes Kriterium - evtl. Gelber Sack)? wacko.gif

Kondome sind nicht wiederwertbar und gehören in den Restmüll. Damen- und Ehehygiene sind immer noch so kleine Tabuthemen, es darf aber trotzdem nicht soweit kommen, dass Klos damit verstopft werden oder die Arbeiter an den Sortieranlagen einen Schock fürs Leben bekommen. schockiert.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightingale, 04.04.2011)
... oder die Arbeiter an den Sortieranlagen einen Schock fürs Leben bekommen. schockiert.gif

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Hier siehst du diese ge-/verbrauchten Dinger immer wieder auf Gehweg oder Straße rumliegen. blink.gif

Weiß nun zwar nicht, ob die zum Fenster rausgeschmissen wurden oder einfach auf dem kürzesten Weg laugh.gif entsorgt wurden,
aber schocken tut mich der Anblick von dem Häufchen Elend eigentlich nicht. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nimm nacheinander immer wieder einen 10 Liter Eimer Wasser und gieße in die Toilette, langsam auch wenn es sich bis obenhin zum Rand füllt. Stelle Dir am besten gleich 4-5 Eimer nebenhin und sobald etwas abläuft nachgiessen. Der "Druck" wirkt manchmal Wunder. Wenn es dann durchgesaust ist - Handspülmittel oder auch etwas Waschmittel rein und ganz heißes Wasser drauf und wieder ein paar Eimer hinterher.
Wenn Du dann vielleicht vorher noch mit dem Gartenschlauch gerührt hast, dann dürfte es sicher funktionieren.
Es gibt aber auch günstige Stahl-Spiralen im Baumarkt - aber das mit dem Wasserdruck hilft bei mir immer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage