Wandbild auf Folie, nicht selbstklebend: wie bekomme ich es an die Wand?

ich habe zwei cars bilder auf folie welche nicht selbstklebend ist.wie befestige ich die am besten an der wand...gibt es da spezielkleber oder geht das auch mit kleister.
Zitat (momo42, 23.02.2012)
ich habe zwei cars bilder auf folie welche nicht selbstklebend ist.wie befestige ich die am besten an der wand...gibt es da spezielkleber oder geht das auch mit kleister.

na nun mal los: wub.gif
was für Folie?

und wie groß sind diese Teile?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Backalufolie mein Test Reisegepäck: wie bleibt es lange schön und funktional Haftflecken durchsichtige Tischfolie Selbstklebend Folie für Wohnzimmer Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? immer Ärger mit der "Frischhaltefolie": wie macht ihr das ? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Kahle Wand im Garten - Gestaltungsideen?