Kachelversiegelung in der Küche ist dahin

Die alte Versiegelung der Kachel in Kueche und Fur sind teilweise abgenutzt. Habe schon einigemale Kachelreiniger mit Amoniak zusatz benutzt, kein erfold. Einiges geht ab aber ich kann nicht wochenlang daran arbeit, ist ziviel mit 72 Jahren.
HAllo Saalenix!
Willkommen hier bei den "Muttis"
Was für Kacheln sind das denn? Weil Du schreibt, auch im Flur, denke, dass es um Bodenkacheln geht? Wie alt sind diese denn? Meistens nutzen sich Böden halt ab.

Aber vielleicht hat jemand - es sind auch "Vatis" da - einen Tipp, wie man sie pflegen kann, sodass sie nicht ständlig verschmutzt sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Müllsack-Ständer-Truhe gegen Terror-Katzen selbst geschustert
8 1
Brettchen in der Küche kennzeichnen
Brettchen in der Küche kennzeichnen
7 8
Fettablagerungen in der Küche mit Teppichspray entfernen
13 3
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40