wie reinige ich am besten den Flachbildfernseher?

Immer wenn die Sonne auf unseren Flachbildfernseher scheint könnte ich weinen!
Er sieht aus als wenn ich ihn noch nie gepuzt hätte,einfach grusig.
Also meine Frage:Wie reinige ich ihn am besten?
6 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zu meinem neuen TV gabs ein kleines Tüchlein dazu ( keine Ahnung aus was das ist) hast du nicht auch so was bekommen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal in einem Elektronik Markt, dort gibt es im Computerbereich Putzttücher für Computermonitore und Handys.

Alternativ tut es auch ein weiches Tuch, welches nur nebelfeucht ist. Auf keinem Fall sollte Wasser am Display runterlaufen. Wenn es nur Staub ist, braucht man kein Putzmittel. Falls Fingerabdrücke drauf sind, das Tuch mit Spüliwasser anfeuchten.

Gruß
Lotte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

dieses kleine Tuch ist aus Microfaser und vor allem fusselfrei. Für Bildschirme (PC oder auch Fernseher) gibt es die auch größer. Damit kann man leicht feucht gut reinigen. Für größere Verschmutzungen gibt es in den größeren Supermärkten oder auch in den Elektromärkten ein passendes Reinigungsspray. Da wird wirklich alles sauber (auch das Gestell und nicht nur der Bildschirm alleine) und es hat den großen Vorteil, dass es antistatisch wirkt und so neuen Verschmutzungen auch eine Zeit lang vorbeugt. Das nehme ich am Liebsten.

Viel Spaß beim Putzen wink.gif .

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme immer ein gut ausgewrungenes Fensterleder. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

ich reinige meine Fernseher immer mit einem Mikrofasertuch. Es gab noch nie Probleme, vor allem wird bei diesem Vorgang der Fernseher nicht beschädigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
Genau, ich verwende auch ein leicht feuchtes Mikrofasertuch ohne Zusätze. Es sind keine Streifen etc. mehr vorhanden.
Gefällt dir dieser Beitrag?

TV Bildschirm reinigen

Am besten sind hochwertige microfasertücher.den Lappen nass machen kräftig auswringen, dannkannst du loslegen.evtl.mit einemtrocknen mf.tuch Nachpolieren.ist aber meist nicht nötig.keine Angst vor Kratzern es passiert nichts.ich nehme die microfasertücher von qvc.
Gefällt dir dieser Beitrag?

re

ich empfehle dir auch ein Mircofasertuch oder wenn es nur mal schnell gehen soll, nimm so einen Staubwedel (Staubmagnet) - damit bekommst du Staub auch gut und schnell weggewischt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
wanderschuhe reinigen Fliesen mit Struktur reinigen Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Transparenter Regenschirm nicht mehr durchsichtig Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Antihaft-Pfanne reinigen Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.
Passende Tipps
7 Gegenstände die man beim Putzen oft vergisst
7 Gegenstände die man beim Putzen oft vergisst
24 31
"Saunafeeling" im Badezimmer
"Saunafeeling" im Badezimmer
16 14
Reinigungsset für Nähmaschine und Overlock / Coverlock
Reinigungsset für Nähmaschine und Overlock / Coverlock
6 9