wie reinige ich am besten den Flachbildfernseher?


Immer wenn die Sonne auf unseren Flachbildfernseher scheint könnte ich weinen!
Er sieht aus als wenn ich ihn noch nie gepuzt hätte,einfach grusig.
Also meine Frage:Wie reinige ich ihn am besten?


Zu meinem neuen TV gabs ein kleines Tüchlein dazu ( keine Ahnung aus was das ist) hast du nicht auch so was bekommen?


Schau mal in einem Elektronik Markt, dort gibt es im Computerbereich Putzttücher für Computermonitore und Handys.

Alternativ tut es auch ein weiches Tuch, welches nur nebelfeucht ist. Auf keinem Fall sollte Wasser am Display runterlaufen. Wenn es nur Staub ist, braucht man kein Putzmittel. Falls Fingerabdrücke drauf sind, das Tuch mit Spüliwasser anfeuchten.

Gruß
Lotte


Hi,

dieses kleine Tuch ist aus Microfaser und vor allem fusselfrei. Für Bildschirme (PC oder auch Fernseher) gibt es die auch größer. Damit kann man leicht feucht gut reinigen. Für größere Verschmutzungen gibt es in den größeren Supermärkten oder auch in den Elektromärkten ein passendes Reinigungsspray. Da wird wirklich alles sauber (auch das Gestell und nicht nur der Bildschirm alleine) und es hat den großen Vorteil, dass es antistatisch wirkt und so neuen Verschmutzungen auch eine Zeit lang vorbeugt. Das nehme ich am Liebsten.

Viel Spaß beim Putzen ;) .

LG


Ich nehme immer ein gut ausgewrungenes Fensterleder. :)


Hi,

ich reinige meine Fernseher immer mit einem Mikrofasertuch. Es gab noch nie Probleme, vor allem wird bei diesem Vorgang der Fernseher nicht beschädigt.


Hallo,
Genau, ich verwende auch ein leicht feuchtes Mikrofasertuch ohne Zusätze. Es sind keine Streifen etc. mehr vorhanden.



Kostenloser Newsletter