Switch Brillen: Glaeser

Hallo liebe Muttis,

Wer kennt sich aus mit Switchbrillen, brauche zum Gestell neue Gläser .
Die " alte Brille" habe ich mir komplett gekauft, nun brauche ich einfach nur neue Gläser zum Austausch.

Meine Frage, wer kennt sich aus, welcher onlineoptiker ist nicht sooo wahnsinnig teuer.

PS. Es gibt nicht in jeder Stadt einen Switchoptiker ;-))

Lieben Gruss flowers_2.gif

Bearbeitet von lilly12 am 27.02.2012 18:55:56
Hallo, @lilly,

ich habe 3 kpl. Brillen (also auch Gläserpaare), und eine recht nette Sammlung dieser Switch-it-Sets rolleyes.gif .
Allerdings haben wir einen ausgezeichnet ausgestatten Optiker mit diesen Sets, und auch in der nahen Kreisstadt ist noch einer.- Beide arbeiten die Gläser dann passend für die Sets.

Du kannst mal bei ieh-bäh schauen, da gibt es Anbieter, die sowohl Gläser mit oder auch Sets oder Gläser einzeln anbieten.- Günstig 'was "schießen" ist leider so gut wie aussichtslos.- Ist mir jedenfalls in 3 Jahren noch nicht gelungen.- Ansonsten geh mal über Tante Gockel, dort findest Du sicher auch Händler vorort/in der Nähe.- Würde ich Dir übrigens auch dringend zu raten, denn ich habe die Erfahrung gemacht, daß man einige Sets regelmäßig nachstellen lassen muß.- Bei 2erlei Gläsern ohnehin.

Lieben Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 27.02.2012)
Hallo, @lilly,

ich habe 3 kpl. Brillen (also auch Gläserpaare), und eine recht nette Sammlung dieser Switch-it-Sets rolleyes.gif .
Allerdings haben wir einen ausgezeichnet ausgestatten Optiker mit diesen Sets, und auch in der nahen Kreisstadt ist noch einer.- Beide arbeiten die Gläser dann passend für die Sets.

Du kannst mal bei ieh-bäh schauen, da gibt es Anbieter, die sowohl Gläser mit oder auch Sets oder Gläser einzeln anbieten.- Günstig 'was "schießen" ist leider so gut wie aussichtslos.- Ist mir jedenfalls in 3 Jahren noch nicht gelungen.- Ansonsten geh mal über Tante Gockel, dort findest Du sicher auch Händler vorort/in der Nähe.- Würde ich Dir übrigens auch dringend zu raten, denn ich habe die Erfahrung gemacht, daß man einige Sets regelmäßig nachstellen lassen muß.- Bei 2erlei Gläsern ohnehin.

Lieben Gruß...IsiLangmut

Danke, Du liebe, werde gleich mal schauen flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Ansonsten ist Switch ein teuerer Spass : biggrin.gif

Liebs Gruessle flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
2 Lichtschalter durch Wifi Smart Switch tauschen netzwerk: keine verbindung fielmann oder apollo..... was meint ihr??? Ultraschall-Reinigungsgerät: sinnvoll?? WC-Brillen(n) ersetzen,nicht so einfach.. Optiker an Bord? Probleme mit neuer Brille Alte Sonnenbrillen: UV-Schutz testen Marmelade selbst machen: Tipps und Rezepte