Sachen die, die Welt nicht braucht!!!!

Hier spricht der Profi!!!!

Also es ging um den Brotbackautomaten rolleyes.gif

Aber das ist ja nicht alles was ich so in Schrank hab !!!

Dort befinden sich viele Dinge die ich auf der Stelle haben mußte und die man immer gebrauchen kann.

Brotbackautomat: Problem 1: Sanne ist kaum Brot
Problem 2: Es dauert zu lang
Problem 3: Dieses Monster nimmt viel Platz weg

Elfenlicht: Problem 1: Ich weiß nie wo die Dochte sind
Problem 2 : man kann es bescheiden Spülen

Das könnte ich hier Seitenweise aufführen was ich mir im Laufe der Zeit angeschafft habe und jedesmal der Meinung war wenn ich das nicht habe fall ich auf der Stelle Tot um!!!!!!

Genau so war es auch mit der teuren Frenchmaniküre (ich trage gar keinen Nagellack)
Oder alle paar Monate mal nen Lippenstift weil die Farbe so schön ist!

Aber ich eben ein Vollweibchen!!

Gruß Sanne
Waffelautomat: Backe nie Waffeln mad.gif

Weiter habe ich alles was ich nicht mehr brauche in Ebay verkauft wink.gif

Bearbeitet von internetkaas am 09.01.2005 13:56:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Fonduegeschirr für Chinois. Seitdem mir mal hundsübel war nach dem Genuss hab ich es in die Senke getan.
Ein Massagegerät mit Infrarot, nein ich hab lieber Rückenweh als dieses Ding hervorzuholen.
Einen
Und was ich beim Zügeln alles entsorgt hatte, da stehen einem die Haare zu Berge.
Nein nein nein....ich kaufe nie wieder unnützige Sachen.... werde mich wieder melden laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach ne Brotmaschine hab ich auch noch *lol*
ich als kaum Brotesser und wenn ich welches esse dann kauf ich es eh geschnitten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Seitdem mir mal hundsübel war nach dem Genuss hab ich es in die Senke getan.

"Gieng " mir genauso tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Fonduegeschirr für Chinois

@Bonny Was ist das?

@Micha kennst du das auch?

Bearbeitet von internetkaas am 09.01.2005 16:31:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
...ein Sandwich-Maker. Schmeckt zwar super lecker, aber bis man das Ding wieder sauber hat, ist man schon wieder hungrig. Mich schreckt das so ab, daß ich das Ding gar nicht mehr hernehme...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Housekeeper, 09.01.2005)
...ein Sandwich-Maker. Schmeckt zwar super lecker, aber bis man das Ding wieder sauber hat, ist man schon wieder hungrig. Mich schreckt das so ab, daß ich das Ding gar nicht mehr hernehme...

Ich habe so eins wo mann die Platten raus nehmen kannst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 09.01.2005)
Ich habe so eins wo mann die Platten raus nehmen kannst.

Meiner quetscht die Scheiben ein, damit man einen schönen Rand hat und der Käse drin bleibt. Der läuft aber trotzdem raus, spätestens beim öffnen oder wenn die Toastscheiben zu klein sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 09.01.2005)
Ein Fonduegeschirr für Chinois

@Bonny Was ist das?

@Micha kennst du das auch?

internetkaas das sieht so aususer posted image
man kann es auch als bourguignon gebrauchen. das kennt ihr im nachbarland sicher auch, das ist doch nicht nur ein schweizergericht.
chinois wird mit bouillon zubereitet und
bourguignon mit oel.
jetzt sag aber nicht, das kennst du nicht. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und einmal im JAHR wird dat Raclett aussem Keller geholt um anzugeben tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 09.01.2005)
und einmal im JAHR wird dat Raclett aussem Keller geholt um anzugeben tongue.gif

nee nee sanne nicht einmal im jahr. das kommt öfters auf den tisch, aber das ist ja ein gaaaaanz einfaches gericht, damit muss man nicht angeben. was du wieder denkst tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Sachen die, die Welt nicht braucht!!!!


ICH..MICH... tongue.gif rolleyes.gif *gggggg* rolleyes.gif cool.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
och Micha sag doch nicht sowas tztztztzt blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 09.01.2005)
och Micha sag doch nicht sowas tztztztzt blink.gif

War doch mit ganz viel biggrin.gif laugh.gif rolleyes.gif smile.gif tongue.gif versehen!!!

Aber ganz viel lieben Dank für Deine Anteilnahme *freu (echt lieb)*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 09.01.2005)
och Micha sag doch nicht sowas tztztztzt blink.gif

Vielleicht braucht Micha Streicheleinheiten cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn er das braucht soll er mal nen neues Thema eröffnen und ich werde dann mal seine Seele streicheln *sfg* wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer weiß wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Vielleicht braucht Micha Streicheleinheite

Klar!!!!!! smile.gif

WER?? braucht die nicht??? wink.gif
Aber BITTE eine nach der anderen,.....ich bin auch nur Mensch *looooooool*

Bearbeitet von Micha0702 am 09.01.2005 19:05:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
und was für einer laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (m-bonny, 09.01.2005)
Zitat (Sanne, 09.01.2005)
und einmal im JAHR  wird dat Raclett aussem Keller geholt um anzugeben  tongue.gif

nee nee sanne nicht einmal im jahr. das kommt öfters auf den tisch, aber das ist ja ein gaaaaanz einfaches gericht, damit muss man nicht angeben. was du wieder denkst tongue.gif

jawoll, sicher 10 mal pro winter... biggrin.gif ist doch so fein...!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 09.01.2005)
Zitat
Vielleicht braucht Micha Streicheleinheite

Klar!!!!!! smile.gif

WER?? braucht die nicht??? wink.gif
Aber BITTE eine nach der anderen,.....ich bin auch nur Mensch *looooooool*

... no comment! stimmt dein Geburtsdatum, welches du angegeben hast? mache mir nur so meine gedanken...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schattenfell, 09.01.2005)

Zitat
... no comment! stimmt dein Geburtsdatum, welches du angegeben hast? mache mir nur so meine gedanken...


Warum denn Schattenfell denkst du, nur weil wir kein 2 am Rücken haben sollen wir uns lieber in den Lehnstuhl setzen...aber nicht mit uns, gelle Micha
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (m-bonny, 09.01.2005)
Zitat (Schattenfell, 09.01.2005)

Zitat
... no comment! stimmt dein Geburtsdatum, welches du angegeben hast? mache mir nur so meine gedanken...


Warum denn Schattenfell denkst du, nur weil wir kein 2 am Rücken haben sollen wir uns lieber in den Lehnstuhl setzen...aber nicht mit uns, gelle Micha

NENE war nicht so gemeint... laugh.giflaugh.giflaugh.giflaugh.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um was gehts grad ??? *blödguck*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 09.01.2005)
Um was gehts grad ??? *blödguck*

...also, am Anfang ging es um Dinge, die man hat, aber gar nicht braucht.
Inzwischen hat Micha gemeint, daß er auch nicht gebraucht wird, worauf die Damenwelt zerschmolz und Protest einlegte rolleyes.gif .
Daraufhin wurde sein Alter bezweifelt und das hat jemand falsch verstanden, worauf sich derjenige aber rechtfertigte. Alles im Allen sind wir hier etwas vom Thema abgekommen - so der Stand der Dinge wink.gif

Ich hoffe, geholfen zu haben biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
und das hat jemand falsch verstanden


nein nein mit dem "jemand" hast du sicher mich gemeint laugh.gif
ich habs schon richtig verstanden, wollte nur die jahrgänge von micha und mir verteidigen,sonst ist alles OK.
mir kommt nur im moment nichts passables in den sinn was bei mir noch unnütz rumsteht, mein mann ist es auf jedenfalls nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja worum es am Anfang ging das weiß ich ja ist ja mein gebiet gewesen biggrin.gif und dann wollte Micha kuscheln und danach hatte ich wohl den Faden verloren wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um zum Thema zurückzukommen....

Wie wär's mit Finanzämtern,Kriegen,hungernde Menschen,Arbeitslosen...G.W.Bush..Bin Laden...Klimakatastrophen,Bild-Zeitung...Umweltverschmutzung.....u.s.w. ph34r.gif

Zitat

und danach hatte ich wohl den Faden verloren


Tut mir leid wenn ich Dich beim Häkeln,Stricken,Nähen oder Sockenstopfen irritiert hab .. smile.gif wink.gif

Na... ja.. ich hab auch mal einen roten Faden verloren,und der wurde dann in einem Totalitären Staat (im Kerker) ausfindig gemacht, von einem Kaukasischen Schafhirten befreit........

aber das ist eine völlig andere Geschichte rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
OhA,

ich bin leider handarbeittechnisch total unbegabt sad.gif


aber wenn wie auf der Schiene sind finde Graupensuppe voll über...ähhhhhhhh

Bearbeitet von Sanne am 10.01.2005 23:10:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
finde Graupensuppe voll über


Hühnersuppe !!!!!!!!

Hab (mit9) im Krankenhaus gelegen (Blindarm) ,hab erfolgreich Haferschleim abgewehrt smile.gif
Und dann gab's Hühnersuppe,und die hab ich auf meinem Bett verschlabbert sad.gif

Und die haben 1 Woche lang nicht die Bettdecke gewechselt mad.gif

1 Woche lang im Hühnersuppengeruch!!!! wacko.gif blink.gif

Grenzt fast schon an Folter sad.gif


Und was die Welt sonst noch so nicht braucht, ......ist das Catharina...sprich "Internetkaas" grad ma so'n scheiß durchmacht sad.gif

P.S.
In diesem Punkt möchte ich euch bitten,.....meine Signatur zu übersehen....

Bearbeitet von Micha0702 am 11.01.2005 08:22:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
na klasse Hühnersuppe im Bett blink.gif

nachdem ich mal angstrengt nachgedacht habe was ich noch so in meinen Schatztruhen hab fiel mir mein Crepesmaker in die Hände......ein Geschenk dry.gif


Ja und da ich nix besseres zu tun hatte hab ich mal wieder welche gemacht von diesen komischen Lappen cool.gif

War garnicht so übel aber im ernst ne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Crepesmaker in die Hände......ein Geschenk 


Lass mich raten!!!

Schwiegermutti???
oder ein "uneigennütziger" Ehemann rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Daneben...............

Mama wars...
sie hat nämlich auch die Gabe Sachen zu Kaufen die, die Welt nicht braucht (also vererbung tongue.gif )
und alles was sie nicht braucht hat sie dann regelmäßig bei mir abgeladen!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir hat das "Familientradition" rolleyes.gif

Meine Oma hat schon immer alles gesammelt,..dann an meine Mutter weitergegeben, DIE hat dann wenn ich's nicht wollte ,an meine Tante weitergegeben, DIE hat's dann mit aller Gewalt bei mir abgeladen...

Und ich????.......

Sitz auf dem ganzen Zeug,und hoffe,daß mir jemand über den Weg läuft,der's gebrauchen könnte.............

Denn zum wegwerfen is'es doch zu schad smile.gif


P.S.

Vonwegen die Rechtschreibfehler.......

Da es ja NICHT AUSSCHLIEßLICH um Deine geht........

hab hier so'n Paar Säcke rumstehen....

WAS mach ich mit denen???? sad.gif

Bearbeitet von Micha0702 am 11.01.2005 08:53:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann schieb deine rechtschreibfehler anderen unter *flüster*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 11.01.2005)
Daneben...............

Mama wars...
sie hat nämlich auch die Gabe Sachen zu Kaufen die, die Welt nicht braucht (also vererbung  tongue.gif  )
und alles was sie nicht braucht hat sie dann regelmäßig bei mir abgeladen!!!!!

Offenbar scheint es ein weit verbreitetes Phänomen zu sein, dass Mütter die Fähigkeit haben, unnütze Dinge zu verschenken. dry.gif

Meine Sammlung solcher Objekte reicht von Sandwichmaker über Barmixbestandteile hin zu diversen Dekantierflaschen.

Da meine Freundin am Ausrasten ist (sie denkt an einen möglichen gemeinsamen Haushalt, irgendwann...), habe ich die ideale Lösung gefunden: Ungewollte Geschenke möglichst in Originalverpackung irgendwo sammeln und bei nächster Gelegenheit weiterschenken.

Das Wichtigste bei diesem Vorgehen ist allerdings sich zu merken, woher der Schwarze Peter ursprünglich stammte. Könnte sonst peinlich werden. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 11.01.2005)
dann schieb deine rechtschreibfehler anderen unter *flüster*

Das ist doch bestimmt "Illegale Müllentsorgung"

Und wenn ich erwischt werde,...WAS mach ich DANN ??? cool.gif

Wenn einfach JEDER so'n Paar nimmt,und im Keller b.z.w. im Garten oder Wald versteckt???
oder gar auf der Autobahnraststätte entsorgt????

Vielleicht arbeitet ja auch jemandbei der Müllabfuhr...und kann die gegen kleines Entgelt entsorgen ????

Also das mit die "Rechtsschreibvehlers" is echt so ne Sache für sich unsure.gif

Und wenn ich die in mühsamer Kleinarbeit in allen Beiträgen verteile????
und es entdeckt jemand???

DANN zeigt IHR alle mit der Tastatur auf MICH ,und sagt DER WAR'S!!!!!

Wie steh ich dann da???
Was soll ich in meinem Club erzählen,und vor allen Dingen...WIE soll ich das meinem Deutschlehrer erklären ????

Wollen nicht die Holländer,Belgier und Schweizer ein Teil der "Altlast" übernehmen???

Ich bin auch bereit Buße zu tun!!!

Da ich keinen Käse mit Löchern mag, erklär ich mich bereit Löcherkäse zu essen!!!
Vorrausgesetzt mir wird gestattet vorher die Löscher rauszuschneiden unsure.gif

Also.....wenigstens.....sooon ganz klein bißchen blink.gif

Mit "Menschlich Fehlerbehafteten"
Grüßen
MICHA
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na gut Micha,

aber dann lass bitte die Finger von meinen Rechtschreibfehler....*sfg*

und wehe ich finde einen von meinen bei DIR mad.gif dann geh ich Petzen!!!

Oder du mußt ganz viele Löcher essen *armeverschrenk*

wink.gif

Bearbeitet von Sanne am 11.01.2005 12:50:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Oder du mußt ganz viele Löcher essen *armeverschrenk*


Die blähen so fürchterlich auf,und machen so endlos satt....

HILFE!!! ich mag nicht explodieren sad.gif

Sooo von wegen "Petzen" ?????

WOOO denn???

Nachdem mein Alter 5 Jahre mein Klassenlehrer war,und nun im Ruhestand!!!
WOOOO...willst Du mich noch verpetzen??? wink.gif tongue.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist doch auch ne Sache die die Welt nicht braucht Eltern als Klassenlehrer!!

Du ärmster dich hat das Leben ja schon sehr früh gestraft wink.gif *mitleidheuchel*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habs erlebt,und ich leb immer noch rolleyes.gif smile.gif

Aber ich wär nicht ich,wenn mir dazu nicht auch noch einige Geschichten einfallen würden rolleyes.gif cool.gif
Will das WER wo lesen???
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif jaaaaaa ich will das Lesen

los Micha los schwing die Hufen!
gogogogogogo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das interessiert mich auch

L G
Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Au jau!

Erzähl uns doch ein paar Schmankerl aus deiner Jugend ... wink.gif

Über Lehrer lästern ist klasse ... meine Lästererfahrungen liegen nur auch schon ein paar Jährchen zurück und mit dem Alter lässt ja bekanntlich das Gedächtnis nach wacko.gif

aber vielleicht kannst du es ja wieder auffrischen, Micha, und ich kann dann auch ein bißchen meinen Senf dazu geben ... wie hoffentlich viele andere hier auch *auffordernd in die Runde guck*

LG
Lady Khaos
Gefällt dir dieser Beitrag?
*aufzeig* blick von Lady auffang tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nu gut smile.gif

Muß man sich soo vorstellen.:

Dienstwohnung direkt auf dem Schulgelände... biggrin.gif

Wen morgens die "Glocke" (zum 3.ten mal) leutete, hat sich Micha aus'm Bett gepult, und sich auf den Weg gemacht...... rolleyes.gif

(Hab bis heute noch keine Ahnung warum ausgerechnet ich immer zu spät kam) rolleyes.gif

Also..ab in den Klassenraum,meinem Alten Herrn Treudoof in die Augen gucken,verlegen mit der Schulter zucken, und ab in die "Erste Reihe". sad.gif

Soo in Greifarmnähe der Willkür des "Oberhauptes" ausgesetzt, verblieb mir nur......"Harren der Dinge,die da auf mich zukommen sollten"

Nicht nur das der "Alte" mich von morgens bis abends im Privaten Umfeld mit "Deutsch ,Geographie und Mathe" geärgert hat,...

NEIN!! die Folter fand in der Schule ihren Höhepunkt.. rolleyes.gif

Meine Ambitionen wuchsen ins unermeßliche tongue.gif

So .Von Wegen.:
" Mathe ???" ...bis Tausend zählen???...."Soviel verdien ich Später eh nicht!!!"

"Südafrika???"...."Da kommste auch nicht hin"

Und was Geschichte anging..."Was interessieren mich die ollen Kamellen von Gestern???"

Alles in allem,ich war ein sehr aufgeschlossenes Kind cool.gif

Hin und wieder kam's allerdings auch dazu,das andere Lehrer versuchten "Wissen" weiterzu vermitteln....und wie das so ist...."Ist die Katze aus dem Haus..tanzen die Mäuse auf dem Tisch"

EI..Und was konnte ich Tanzen biggrin.gif

Leider liegt's in der Natur der Dinge,das sich sowas im Kollegium rumspricht !!! sad.gif

Nachdem ich dann meine ersten Erfahrungen mit "Tischgebeten" (beim Mittagessen) gesammelt hatte,entschloss ich mich,mein gesammeltes Wissen in die TAT umzusetzen.... rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif

Ich nach der Schule.nix wie Heim...
Klotür (separat) auf..Micha rein,...Klotür zu.... tongue.gif

Und nu???....GEDULD!!! viel Geduld!!

Warten!! bis die menschlichen Bedürfnisse der Mitmenschen zum Durchbruch kommen wink.gif

Zuerst vernahm ich ein zaghaftes Klopfen an der Tür und ein kaum vernehmliches.: "Micha!?"
doch mit der Zeit,wurde die "Angelegenheit" immer dringlicher,und die "Flehrufe" immer eindringlicher tongue.gif tongue.gif

Im "Endstadium" (und nach vielen Versprechen;mir keine Tischpredigt zu halten)
öffnete ich in meiner grenzenlosen Großzügigkeit,die Tür und verließ die "Arena" hocherhobenen Hauptes wink.gif

Und wenn se Ihr Versprechen nicht gehalten hätten,..DANN würd ich heut noch.....

Aber das ist schon wieder eine ganz andere Geschichte..... biggrin.gif



Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein,wenn es heißt.:

"WAS will denn DER uns schon wieder erzählen???"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Videorekorder.
Sage und schreibe 70 (siebzig) Kassetten haben sich im Laufe der Zeit angesammelt. Hitchcock, Woody Allen, Truffaut, Jazzkonzerte. Wieder angesehen habe ich mir das Zeug nie. Stattdessen fehlen mir jetzt drei Meter Regal für Bücher.
Für das Geld hätte ich lieber ins Kino gehen sollen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohha,
ich sach besser nix, ich habe noch fast 300 Kassetten.


Gruss, Ralli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, war in der falschen Rubrik.

Gruss, Ralli

Bearbeitet von Ralli am 13.01.2005 20:53:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage