Laptop zeigt öfter schwarzen bildschirm: Wärme?

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen Laptop von Acer (dieses Jahr gekauft), der sein Display nach ca 10 Minuten und ab da an häufiger immer kurz für ca 2 Sekunden ausschaltet. (Das Bild ist dann schwarz.)

Woran könnte dies liegen und was kann man tun?

ICh habe schon in alle Öffnungen gepustet und mit nem
Ist es vielleicht unter Energieverwaltung so eingestellt, dass sich das Display nach 10 Minuten ausstellt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Denke ich auch. wenn sich das ding nicht ausschaltet, während du dran arbeitest, dann will der bestimmt energie sparen. die brauchen ja ungeheuer viel strom.
schau doch mal in die gebrauchsanweisung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
System neu aufsetzen Bildschirm abfilmen/Vom PC zum Receiver Lohnsteuer Erklärung Hilfe Hilfe, mein Laptop spinnt Frage zu Abfärbungen beim Waschen Tier im Laptop - und jetzt ? Sticker/Nagellack auf dem Laptop Laptop - Datum
Passende Tipps
Beamer selber machen - Marke Eigenbau
Beamer selber machen - Marke Eigenbau
29 15
Stoff mit dem Computer auswählen
Stoff mit dem Computer auswählen
3 6
Kratzer auf Bildschirm
Kratzer auf Bildschirm
3 15
Laptop wird sehr heiß - praktische Lösung
Laptop wird sehr heiß - praktische Lösung
8 19