CD Abspielgerät für Kinder: robust.....

Neues Thema

Hallo,

ich suche ein CD Abspielgerät für die kleine Prinzessin. Es sollte nur CDs abspielen können, sonst nix.

Für den kleinen Piraten habe ich dieses hier gefunden:

Piratenkiste als CD Spieler

Aber etwas ähnliches für die Prinzessin ist mir bei Amazon nicht untergekommen.

Die Bildersuche beim Gockel ergab dieses hier:

Barbieplayer

Nur wo bekomme ich sowas oder sowas ähnliches her?

Hat jemand eine Idee?

Auch ebay versagte leider.

Danke und Gruß

Highlander


Huhu Highlander! :blumen:

Aus eigener Erfahrung mit zwei Prinzessinnen kann ich nur sagen, daß " Kinder-CD-Player" und "robust" zwei Welten sind, die aufeinanderprallen! Meine Mädels haben bisher jedes derartige Teil geschrottet!

Daher haben beide mittlerweile einen Player mit MP 3 - Funktion bekommen. Sie haben jeweils einen Stick nach persönlichen Geschmack (einen im Tweetie und einen im Darth-Vader-Look), auf dem wir immer die gerade aktuellen Hörspiele, bzw Musik gezogen haben. ;) Erspart den Eltern viel Ärger und die Kinder kriegen es ziemlich schnell raus, wie man die Teile bedient, auf gut deutsch gesagt: Sie beherrschen es besser als Muttern! :lol:


z.B. bei amazon , einfach CD Player Disney eingeben B)

da findest du das ... aber die Bewertungen sind nicht so toll


CD ist doch schon sooowas von alt: such mal nach "Barbie MP3" :D
Edit: tja, Heiabutzi war ein paar Minuten schneller :o

Bearbeitet von chris35 am 07.03.2012 21:09:49


Zitat (Jeanette @ 07.03.2012 21:05:26)


da findest du das ... aber die Bewertungen sind nicht so toll

Alter Verwalter! Wenn meine Älteste den im Alter von vier Jahren gesehen hätte, wäre die in den Laden eingebrochen! :lol:

wir haben unserer maus auch ein cd usb player gekauft. aber einen ganz normalen. bei den kinderplayern haben wir die erfahrung gemacht das der ton sehr plärrig und die verarbeitung recht einfach ist.
wir haben uns dann für dieses modell entschieden. falls es bunter sein soll kann ja nen aufkleber helfen.


Hallo,

danke für die Antworten.

@Heia: die Kiste für den Piraten ist seeeeeeehr robust. Sieht nach nix aus, ist aber massivbau! die hält was aus.

CD Spieler deshalb, da die Kurzen mit dem PC nicht richtig umgehen können und klein Highlander somit einen Teil seiner Freizeit mit dem transformieren der CDs in MP3s verbringen müsste einschließlich dem Aufspielen auf den MP3-Player.
So einen CD Spieler können sie selber bedienen.

Deshalb hatte ich ja auf Euch gehofft.
Das Teil aus dem Google-Bilder-Abteil sieht relativ robust aus.
Ich hätte ja auch gerne eine zweite Piratenkiste gekauft. Leider gibt es die nicht mehr.

Und aus Gründen, die Heia sicherlich nachvollziehen kann, sollte das Gerät robust sein und nur CDs abspielen können. Kassetten haben wir nicht. Und mit Radio können sie auch nur wenig anfangen.

Gruß

Highlander


Huhu Mann aus dem Hochland :blumen:

ich habe auch mal ein bissel gesucht. Und habe dies klick gefunden.

Oder auch diese hier klick.

Letztere kann auch Radio, aber macht auf jeden Fall etwas her finde ich (auch wenn ich pink nicht sooo toll finde, aber ich bin auch kein kleines Mädchen mehr :rolleyes: ).

Hoffentlich konnte ich dir ein bißchen helfen und wenn nicht, habe ich es wenigstens versucht.

VLG,
Dorie :blumen:


Plus hat da was im Angebot ;)

Schau mal hier :lol:


Wurst, danke.

Vor dem Ding habe ich auch schon gestanden.
So von ferne macht das Teil einen soliden Eindruck, aber wenn man näher rangeht :heul:

Gruß

Highlander


Dorie, danke.

Aber hier fürchte ich, dass es mit der Stabilität nicht so weit her ist. Vor dem einen Modell habe ich auch schon gestanden. Etwas wackelig die Angelegenheit.

Gruß

Highlander


Huhuuu,Highlander,

Diesen hierhabe ich gefunden.Vielleicht ist es ja das,was du suchst.

VLG :blumen:
Pompe


Hi Highlander :blumen:
vielleicht findest Du hier was: http://www.toysrus.de/family/index.jsp?categoryId=3997221
oder hier: http://www.mytoys.de/Audio-Video/KID/de-mt.av/

Habt ihr überhaupt schon Strom auf eurer Burg?

:winkewinke: die Superhausfrau


Superhausfrau,

danke!

Natürlich haben wir Strom. Nur muss der arme Hamster manchmal Übertsunden machen, wenn wir den Trockner oder das Bügeleisen anwerfen.

Gruß

Highlander


Hallo,

ich glaube, ich habe gefunden, was ich suchte.

Nur, woher nehmen bzw. kaufen? :keineahnung:

Bei Amazon wollen die noch richtig Geld haben und in den Kleinanzeigen sind die Geräte nicht unbedingt mehr vollständig.

So eines sollte es nach Möglichkeit werden:

CD Spieler :sabber: :sabber:
Der Händler ist zufällig ausgewählt!

Bei den anderen Teilen ist immer das Problem, dass sie entweder für Kinderhände (m.M. nach) nicht unbedingt geeignet sind oder zuviele Funktionen bieten. :ph34r:

Gruß

Highlander


Ich habe damals auch lange gesucht und nichts gescheites gefunden. Drum habe ich als Hobby einen mp3-Player für Kinder gebaut, und aus dem Hobby ist später eine kleine Firma geworden.
hörbert ist "unisex" aus Holz. Nix fürs kleine Budget, aber so war er auch nie geplant. Eher als Gegenteil von allem anderen, was man in Plastik so für Kinder kriegt. Wir haben tolles Feedback von Eltern bekommen, denen es genau so ging wie uns. Zum Gucken gibt's hier was: *** Link wurde entfernt ***
(Der Link überlebt das Absenden des Beitrags nicht, aber da müsst ihr euch bei FragMutti beschweren)


nö, eher bei Dir, da gemäß Nutzungsbedingungen, die Du so eben akzeptiert hast, keine (Eigen)Werbung erlaubt ist :pfeifen:


Neues Thema


Kostenloser Newsletter