Abgespeist(foodwatch) deckt auf: Netto Hackfleischlüge

kennt ihr die Netto Eigenmarke "Viva Vital" und die "Zubereitung aus Hackfleisch gemischt mit pflanzlichem Eiweiß"?
Wenn ihr ja sagt, denkt ihr sicher "30 % weniger Fett im Vergleich zu gemischtem Hackfleisch" damit mach ich nichts falsch... aber Abgespeist(foodwatch) deckte nun auf "Zitat: Das Netto-Produkt hat in der Regel sogar mehr Fett als frisch durch den
http://www.abgespeist.de/viva_vital/mitmac.../index_ger.html
Ist ein Alter Hut wink.gif

Ist schon länger bekannt tongue.gif

Ist Richtig deklariert,also wer lesen kann und Kauft selbst schuld.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wusste es nicht und bin dankbar für den Hinweis. Als Verbraucher wird man ja an jeder Ecke verarscht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kaufe Hackfleisch grundsätzlich nicht im Supermarkt, insofern werde ich in meinem Leben noch in viele Fallen tappen, aber nicht in diese.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Info, ich habe die Marke früher oft gekauft. Aber leider kann man eigentlich kaum jemanden mehr glauben. Ich finde es schon schockierend. Aber ich wunder mich auch wer "fettarmes" Hackfleisch kaufen will. Sehr suspekt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schwein im Federkleid: Gutfried Puten-Cervelatwurst Stand- oder Turmventilator zum Wäsche Trocknen? Suche Make up, welches mit der Haut verschmilzt Erste Hilfe: wie viel ist ein Leben wert? ICh hab heute was erlebt.... Brandgefahr bei Wärmeteddy von Netto: mit Körner - Kräuterfüllung Wie hoch ist das Einkommen einer Familie Werbung und Wahrheit: Wie Etiketten lügen! Zu Viel Uran In Mineralwassern Aus Dem Supermarkt: Trinkt ihr jetzt noch Mineralwasser?
Passende Tipps
Mehr Brutto für Netto
Mehr Brutto für Netto
21 20
Unterschied zwischen Brutto und Netto
Unterschied zwischen Brutto und Netto
5 23
Schwein gehabt - Glücksbringer im Überblick
Schwein gehabt - Glücksbringer im Überblick
22 14