Handy Halterung Auto

Hallo ihr lieben,

ich bin Nele und recht neu hier in diesem Forum.

Ich brauch ganz dringend eure Hilfe. Und zwar mein Freund hat am Sonntag Geb. und er will unbedingt so eine Handy Halterung Auto haben. Da ich mich aber mit solchen Dingen überhaupt nicht auskenne und nicht irgendeine kaufen möchte, hoffe ich auf eure Hilfe.... Kann mir jemand sagen ob es billig solche Halterungen gibt oder einfach paar Quellen....

Wäre euch wirklich sowas von dankbar :-)
Hi Nele,
bin zwar auch neu hier, Versuch aber mal dir adäquat zu helfen :-)

Diese Halterungen gibt es von recht billig (ab 5€) bis ziemlich teuer (50€+).
Welche Halterung am besten für dich bzw. deinen Freund geeignet ist hängt zum einen davon ab, welches Handy er damit verwenden möchte und wie es befestigt werden soll. Dazu kommt noch die Frage, ob das Ding Zusatzfunktionen wie Aufladefunktion, freisprechen o.ä. erfüllen soll.

Such doch einfach mal z.B. bei Amazon mit dem Suchbegriff Handyhalterung und dem Namen des Handys.
So kriegst du zumindest schonmal eine Preisvorstellung. Hoffe etwas geholfen zu haben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
nach Handy-Klau den Dieb noch ein bißchen ärgern! das weiß kaum jemand... elektrische zahnbürsten.... der akku taugt nix Problem mit Oberfräse: Fräskopf steckt fest Autounfall: schei** Strahlung bei neuem Handy: bin ich sensibel oder bloß hysterisch? Handykonfiguration: LG KE500 Handykauf bei Saturn: (Elson Mobistel EL480) Einkauf bei Fernseh-Shops: Handykauf und Reinfall