HähnchenSchenkel aber was dazu? alternative zu pommes und Kartoffelecken


Hallo Ihr lieben!
Ich möchte heute Abend HähnchenSchenkel machen. Mag aber mal was anderes als pommes oder Kartoffelecken dazu kochen. Hat jemand Ideen/Vorschläge? Mann und Kind essen eigentlich was auf den Tisch kommt...
Danke schonmal


wie wärs mit Reis oder Risotto (pur oder z.B. mit Paprika, Erbsen, Pilzen oder anderem Gemüse)? :blumen:

Bearbeitet von compensare am 19.03.2012 14:49:40


hallo, wie wäre es mit baguettes?
ich nehm gern die baguetterohlinge, schneide die der länge nach auf. kräuterbutter drauf. rein in die röhre.fertig.

oder nudelsalat.

k. :blumen:


Ich bin für Sellerie-Kartoffelpüree :sabber:

Bearbeitet von GEMINI-22 am 19.03.2012 14:50:36


Couscous geht auch immer super schnell, beliebig mit Zwiebeln, Paprika, Erbsen ... zuzubereiten, frische Kräuter dazu, also gesund und lecker.


Kartoffelsalat,Nudelsalat ,Polenta gebraten oder Natur oder Rösti ;)


Couscous mit einer Paprikatomatensauce


taboulé und kräuterreis schmecken sehr gut dazu. :blumen:


Ich mach zu Hähnchen immer Reis und die Kids bestehen auf Currysoße.


Wie wäre es mit Reis und Paprika-Zwiebel-Tomatengemüse?


danke für die ganzen antworten! Werd mal meinen Vorrat durchsuchen und gucken was ich da habe. Mann war so klug mit dem Kindersitz zur Arbeit zu fahren. Aber irgendwas mit reis find ich gut!


es ist Tomatenreis geworden und dazu noch paprika, Zwiebel, Zucchini und möhren Gemüse mit feta überbacken. War total lecker! Danke für eure denkanstöße!



Kostenloser Newsletter