HähnchenSchenkel aber was dazu? alternative zu pommes und Kartoffelecken

Hallo Ihr lieben!
Ich möchte heute Abend HähnchenSchenkel machen. Mag aber mal was anderes als pommes oder Kartoffelecken dazu kochen. Hat jemand Ideen/Vorschläge? Mann und Kind essen eigentlich was auf den Tisch kommt...
Danke schonmal
wie wärs mit Reis oder Risotto (pur oder z.B. mit Paprika, Erbsen, Pilzen oder anderem Gemüse)? flowers_2.gif

Bearbeitet von compensare am 19.03.2012 14:49:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo, wie wäre es mit baguettes?
ich nehm gern die baguetterohlinge, schneide die der länge nach auf. kräuterbutter drauf. rein in die röhre.fertig.

oder nudelsalat.

k. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin für Sellerie-Kartoffelpüree dribble.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 19.03.2012 14:50:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Couscous geht auch immer super schnell, beliebig mit Zwiebeln, Paprika, Erbsen ... zuzubereiten, frische Kräuter dazu, also gesund und lecker.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kartoffelsalat,Nudelsalat ,Polenta gebraten oder Natur oder Rösti wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Couscous mit einer Paprikatomatensauce
Gefällt dir dieser Beitrag?
taboulé und kräuterreis schmecken sehr gut dazu. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mach zu Hähnchen immer Reis und die Kids bestehen auf Currysoße.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wäre es mit Reis und Paprika-Zwiebel-Tomatengemüse?
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für die ganzen antworten! Werd mal meinen Vorrat durchsuchen und gucken was ich da habe. Mann war so klug mit dem Kindersitz zur Arbeit zu fahren. Aber irgendwas mit reis find ich gut!
Gefällt dir dieser Beitrag?
es ist Tomatenreis geworden und dazu noch paprika, Zwiebel, Zucchini und möhren Gemüse mit feta überbacken. War total lecker! Danke für eure denkanstöße!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
herkömliche friteuse oder heissluft friteuse: was haltet ihr von den heissluft Geräten FriteusenÖL/Fett wie intelligent nutzen? Lebensmittelallergien: Hilfe ich leide an einer Paprikaallergie Autobahn Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Fastfood? Selbstmachen! Pommes im Backofen verbrannt .... Mir sind Pommes im Backofen verbrannt :| Waschen: Flecken entfernen