Kaffee ist doch gesund.. auch mehrere Tassen sind erlaubt


Da ich Kaffee liebe,ist das hier eine schöne Nachricht. :)
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fer...iabetes100.html


das weiß man eigentlich schon lange, aber die Gegenbehauptung wird sich wahrscheinlich genauso halten wie der immer noch weit verbreitete Irrtum, im Spinat wäre viel Eisen

und was macht dieser Fred jetzt mit mir?

ich geh Kaffee kochen
:sabber:


Zu spät gelesen, denn ich habe den Kaffee schon alle. :P


rofl
das werde ich mir ausdrucken und überall aufhängen, wo mein Leben statt findet


Ich wusste das schon immer... B)


Kaffeeeeeeeeeee :sabber:


Zitat (Nachi @ 21.03.2012 22:48:50)
Kaffeeeeeeeeeee  :sabber:

:stop:

@Kaffee, :lol: rofl (natürlich das braune Heißgetränk)


Kaffee ging bei mir schon immer...als Kind mit viel Milch drin, als Jugendliche, als Erwachsene, vor dem Frühstück, nach dem Frühstück, zum Mittagessen, zur Kaffeezeit und abends sowieso, während der Schwangerschaft, während der Stillzeit...usw :sabber: :sabber: :sabber:
Expertenmeinungen? Pfffhhhhh...


Zitat (Die Außerirdische @ 21.03.2012 22:08:40)
rofl
das werde ich mir ausdrucken und überall aufhängen, wo mein Leben statt findet

Also bei mir hilft da Kaffee nix .......

Habe mir noch nie meine Kaffee schlecht reden lassen.
Tipp wer ins Krankenhaus muss sollte besser dort Bescheid geben das man Koffeinfreien Kaffee nicht verträgt und aus Koffein Mangel Kopfschmerzen bekommt.
Ist Wahr ^_^ .


Kaffee ... ist belebend - und damit ganz klar gut :D
Ohne Kaffee ?
Wär's nur halb so schön :smoke:



Kostenloser Newsletter