Kaffee ist doch gesund.. auch mehrere Tassen sind erlaubt

Da ich Kaffee liebe,ist das hier eine schöne Nachricht. smile.gif
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fer...iabetes100.html
das weiß man eigentlich schon lange, aber die Gegenbehauptung wird sich wahrscheinlich genauso halten wie der immer noch weit verbreitete Irrtum, im Spinat wäre viel Eisen

und was macht dieser Fred jetzt mit mir?

ich geh Kaffee kochen
dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu spät gelesen, denn ich habe den Kaffee schon alle. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif
das werde ich mir ausdrucken und überall aufhängen, wo mein Leben statt findet
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wusste das schon immer... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kaffeeeeeeeeeee dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 21.03.2012)
Kaffeeeeeeeeeee  dribble.gif

stop.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Kaffee, laugh.gif aufmbodenliegenundlachen.gif (natürlich das braune Heißgetränk)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kaffee ging bei mir schon immer...als Kind mit viel Milch drin, als Jugendliche, als Erwachsene, vor dem Frühstück, nach dem Frühstück, zum Mittagessen, zur Kaffeezeit und abends sowieso, während der Schwangerschaft, während der Stillzeit...usw dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Expertenmeinungen? Pfffhhhhh...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 21.03.2012)
aufmbodenliegenundlachen.gif
das werde ich mir ausdrucken und überall aufhängen, wo mein Leben statt findet

Also bei mir hilft da Kaffee nix .......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe mir noch nie meine Kaffee schlecht reden lassen.
Tipp wer ins Krankenhaus muss sollte besser dort Bescheid geben das man Koffeinfreien Kaffee nicht verträgt und aus Koffein Mangel Kopfschmerzen bekommt.
Ist Wahr happy.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kaffee ... ist belebend - und damit ganz klar gut biggrin.gif
Ohne Kaffee ?
Wär's nur halb so schön smoke.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Welche Tassen habt ihr für eure Senseo-Maschinen ? Lustige Rezepte! aber essbar Aufdruck auf Tassen Keramiktassen schwitzen teilweise Superschneller Kuchen Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen?