Akne Rötungen, Riesen Poren


Hallo,
seit langer Zeit versuche ich meine Akne mit vielen verschiedenen Produkten zu behandeln. Ich war bei sehr vielen verschiedenen Ärzten die mir immer etwas anderes erzählt und verschrieben haben.... Leider alles ohne Erfolg. Dann habe ich mich entschieden die Pille zu nehmen (Chariva) ich habe sie lange genommen, doch auch sie hat mir nichts gebracht. Habe dann auf die Maxim gewächselt und habe jetzt keine Akne mehr :D.
DOCH LEIDER HABE ICH ALLES VOLLER RÖTUNGEN sieht total schlimm aus und ich schäme mich so rumzulaufen. Ich habe auch schon versucht sie zu verdecken doch sie sind so stark, dick und viel das ich es nicht schaffe und ich möchte mich auch ungerne mit Make up vollkleistern.
Ich warte als und hoffe das sie weg gehen aber es passiert einfach nichts :'( Es ist so schlimm damit rumzulaufen. Und dazu kommt noch das ich total riesen Poren habe. <ich bin total verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke schön
liebe Grüße <3


Ich schätze mal, du wirst hier nur eine Antwort kriegen: Ab mit deinen Problemen zum Hautarzt.


Es gibt eine ganz tolle Pflegeserie von Pourelle für dein Hautproblem.
gib einmal Pourellekosmetikstudios ins Internet ein, dort kannst du dir
eins in deiner Nähe aussuchen.

Solltest du keines finden, so rufe bei Pourelle in Rheinmünster an.Dort wird dir sofort geholfen.

Wünsche dir viel Glück.


Warst du schon mal bei einer Kosmetikerin?


gegen die rötungen kannst du das hier benutzen....

Camouflage Concealer

dann kannst du ein leichtes make up, oder getönte creme nehmen, und mit puder fixieren....


.... ich bin mal ehrlich... solche " wunden" verheilen schlecht.... und es wird viel zeit kosten die weg zu bekommen. Porengrösse... die wirst du bestimmt behallten...ist bei mir auch so...

rauchst du???? kann auch ein grund sein für schlechte heilung der haut... ausserdem macht es den teint grau, genau so wie andere suchtmittel, wie alk oder drogen... (sorry das ich das anspreche)

doktore nicht an dir rum..... ich würde mal zu einem hautarzt ...oder besser noch einer qualifizierten kosmetikerin gehen, dir dir alles viel besser und ausführlicher erklären kann, was in deiner haut passiert... der doc nimmt sich nicht so viel zeit....

ich weiss nicht, ob du dir sofort etwas bestellen solltest... ich denke beratung währe hier viel besser angebracht....

du musst das auch so sehen.. wenn du dich schneidest... an der hand, das wird geklebt-oder genäht.... das sind auch wunden die rot sind, unschön aussehen.... und doch verblassen sie-irgendwann ;)

geb deiner haut zeit, sich zu erholen;)))


Sille


Vlt solltest du regelmäßig zur Kosmetikerin gehen, damit deine Poren sich verfeinern können.


Hallo, ich war noch nicht bei der Kosmetikerin. Ich wollte eigentlich mal ein fruchtsäurepeeling machen lassen habe aber total Angst das ich danach total rot bin und es schlimmer wird.... Hat denn jemand schon Erfahrungen mit fruchtsäure? Und hilft das überhaupt ?
LG :)


für ein fruchtsäurepeeling gehe unbedingt zu einem hautarzt!!!!
ich habe es auch schon mal machen lassen. leider hat es bei mir nicht geholfen, weil ich eine verhornungsstörung habe.
die rötungen gehen aber wieder weg. du solltest es nicht machen lassen, wenn du in der nächsten zeit irgendwelche wichtigen termine hast. vielleicht mal im urlaub und dann in der dunklen jahreszeit, denn in die sonne darfst du dann erst mal nicht.


Bei großen Poren hilft das Gesichtsöl von Dr. Hauschka, bei den Flecken wahrscheinlich nur ein Peeling und Gedult. Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber vielleicht solltest du zu einem Hautarzt wegen den Flecken gehen, denn diese könnten zu Narben werden...


Ich sag nur. geh in die Apo und kaufe dir Zinkorotat 40 mg. 50 Stück kosten etwa 10 Euro und reichen 50 Tage. Wahrscheinlich fehlt dir Zink. UND: Geh iunbedingt zum Hautarzt!



Kostenloser Newsletter