Was tun, wenn Stromrechnung steigt?

Also, nun hier eine recht allgemeine Frage sowie auch eine persoenliche Frage. Ich habe seit langem Stress mit Stromrechnung bis diese mir schliesslich auf dieNerven gingen, somit habe ich jetzt diesen Beitrag verfasst und hoffe auf eine gute und effektive Loesung, Danke wink.gif
Zitat (Darbo, 22.03.2012)
Also, nun hier eine recht allgemeine Frage sowie auch eine persoenliche Frage. . ...

Was für eine Frage ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Darbo, was willst Du nun genau wissen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn die Rechnung steigt, gibts zwei Möglichkeiten, Verbrauch drosseln und / oder Anbieter wechseln.
Oder kauf Dir einen Hamster und werd Selbstversorger.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Steht eigendlich in der Überschrift.

Man kann:

1. den Anbieter wechseln

2. Strom sparen

3. Beides zusammen.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Darbo, 22.03.2012)
Also, nun hier eine recht allgemeine Frage sowie auch eine persoenliche Frage. Ich habe seit langem Stress mit Stromrechnung bis diese mir schliesslich auf dieNerven gingen, somit habe ich jetzt diesen Beitrag verfasst und hoffe auf eine gute und effektive Loesung, Danke wink.gif

*Und die Lösung war Werbung*

Bitte keine Werbung hier im Forum. Du hast dies bei Deiner Anmeldung akzeptiert.

Gruß

Highlander

Bearbeitet von Highlander am 26.03.2012 09:29:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Darbo, 26.03.2012)
*Und die Lösung war Werbung*

Ach so! hirni.gif biggrin.gif

Bearbeitet von Highlander am 26.03.2012 09:30:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Darbo, 22.03.2012)
Also, nun hier eine recht allgemeine Frage sowie auch eine persoenliche Frage. Ich habe seit langem Stress mit Stromrechnung bis diese mir schliesslich auf dieNerven gingen, somit habe ich jetzt diesen Beitrag verfasst und hoffe auf eine gute und effektive Loesung, Danke wink.gif

**unerwünschte Werbung erneut entfernt**

Bearbeitet von Jeanette am 17.04.2012 14:39:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Stromanbieter wechseln trotz geplantem Auszug? Ärger mit der Stromrechnung: Zähler defekt, Anbieter uneinsichtig Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Überspannung? Lampe flimmert, obwohl aus Funkschlüssel am PkW In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung Bettwäsche dreht sich im Trockner zu einem Ball Kühlschrank: seltsame Kenndaten: Stromverbrauch: Widersprüche
Passende Tipps
Stromrechnung: Monatlich Stromabzähler ablesen
Stromrechnung: Monatlich Stromabzähler ablesen
4 5
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
33 63
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67