Kaffesatz oder Kaffepulver gegen Geruch verwenden?

Unser auto stinkt ich weiß nicht was ich tun soll dann habe ich hier geguckt und habe den tipp gefunden aber da steht nicht drin ob kaffesatz oder kaffepulver
Zitat (Diger2010, 26.03.2012)
Unser auto stinkt ich weiß nicht was ich tun soll dann habe ich hier geguckt und habe den tipp gefunden aber da steht nicht drin ob kaffesatz oder kaffepulver

Hallo,

es ist wohl Kaffeepulver gemeint gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würde ich auch sagen! Habe es auch mit Pulver gemacht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
.... mmmhh ich glaube es macht keinen Unterschied happy.gif , denn ich kenne den Trick nur mit Kaffesatz......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als wir unser
Der schlechte Geruch war wie weggeblasen. applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Silvia1405, 05.04.2012)
und es für ca. 14 Tage 3 Wochen drin gelassen.

gruebel.gif verwirrt.gif verwirrt.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage