Kaffesatz oder Kaffepulver gegen Geruch verwenden?


Unser auto stinkt ich weiß nicht was ich tun soll dann habe ich hier geguckt und habe den tipp gefunden aber da steht nicht drin ob kaffesatz oder kaffepulver


Zitat (Diger2010 @ 26.03.2012 08:25:18)
Unser auto stinkt ich weiß nicht was ich tun soll dann habe ich hier geguckt und habe den tipp gefunden aber da steht nicht drin ob kaffesatz oder kaffepulver

Hallo,

es ist wohl Kaffeepulver gemeint :hmm:

Würde ich auch sagen! Habe es auch mit Pulver gemacht!


.... mmmhh ich glaube es macht keinen Unterschied ^_^ , denn ich kenne den Trick nur mit Kaffesatz......


Als wir unser kauften haben wir sofort Kaffeepulver in die Mittelkonsole getan und es für ca. 14 Tage 3 Wochen drin gelassen.
Der schlechte Geruch war wie weggeblasen. :applaus: :applaus: :applaus:


Zitat (Silvia1405 @ 05.04.2012 10:05:35)
und es für ca. 14 Tage 3 Wochen drin gelassen.

:hmm: :verwirrt: :verwirrt: :lol:


Kostenloser Newsletter