Rezept für Kasseler Minuten-Lachs gesucht

Wie die Überschrift schon sagt .. was kann mann den damit leckeres zaubern ? Möglichst ohne Sauerkraut.
Also ich meine damit die Kasseler Minuten-Lachs-Scheiben.

Jemand ne Idee ?

Danke schonmal wub.gif
Hallo Andy,

hast du schon mal bei Chefkoch vorbeigeschaut? da gibt es sooo viele Rezepte dribble.gif bestimmt ist etwas für dich dabei...
Gefällt dir dieser Beitrag?
1.Wie Schnitzel Panieren
2. Saltimbocca machen
3.falsche Involtini
4.Geschnetzeltes
5.als Schnitzel Natur
6.Schweine-Rouladen

Aber immer die Silberhaut anschneiden wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In Würfel geschnitten mach ich das in jeden Gemüseeintopf. Schmeckt lecker dribble.gif

Am Stück kann man es auch in Blätterteig wickeln, Quarkdip und Salat dazu. Fertig, geht fix, schmeckt und tut sich fast von alleine. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt auch gut rolleyes.gif

Bearbeitet von wurst am 29.03.2012 15:59:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schonmal für die Antworten wub.gif

@GEMINI-22 jupp erste Weg zu chefkoch .. nur leider haben die da Bratenstücke und nicht Scheiben. Naja fast nur.

@Wurst ja bei Minuten-Lachsscheiben oder Minutensteaks , aber bei KASSLER scheiben.. past das?

@tante ju hmm das hört sich lecker an, auf die Idee bin ich bisher noch nicht gekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry ich war auf Minutensteaks unsure.gif

Wie Schnitzel Panieren und Strammer Max geht laugh.gif

Edit.und Kasseler - Geschnetzeltes auch.

Bearbeitet von wurst am 29.03.2012 16:27:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Cheddar überbacken.
Kurz garen, in Streifen schneiden und wie Geflügel- oder Fleischsalat anmachen.
Kasseler "Hawaii".
Gewürfelt ins Bauernomelette.
Mit Ajoli oder Remoulade ins Brötchen.
Oder einfach Bratkartoffeln und Gurkensalat dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ne Fischpfanne damit kann ich mir auch gut vorstellen wenn Lachs dann zum Lachs tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Pausenregelung lt. Arbeitszeitgesetz: Gehaltsabzug bei zu kurzer Pause? Dieselfahrverbote ... das "für und wider" Arabischer Döner Kebab! Self-made! Ein chinesisches Rezept MaPo Toufu Brotbackautomat allgemeine Hilfe: Programme, Backen, etc. Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... Fisch auf Gemüse: Essen von Fisch