Abdrücke von Rutschunterlage auf Parkett

Unter meinem Teppich habe ich eine Unterlage (wahrschienlich Gummi) gegen Wegrutschen zu liegen. Leider hinterläßt diese ihr Gittermuster auf dem Parkett. Wie bekomme ich dies wieder weg?
Probiere es mal mit dem Schmutzradierer; leicht anfeuchten, evt. in Spülwasser, und dann reiben. Aber das wird immer wieder vorkommen bei der Gummiunterlage - die ich sehr sinnvoll finde, seitdem ich mal irgendwo ungewollt "gesurft" bin und nur mit wildrudernden Armen gerade noch das Gleichgewicht wiederfand.

Bearbeitet von dahlie am 30.03.2012 23:53:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zahnspange: Zwei Abdrücke für eine Klammer? Gummiflecken auf PVC Boden: Abdrücke von Gummifüßen auf PVC Fussbode Abdrücke auf Teppich verhindern? Wasserschaden mit Parketterneuerung: Muss das ganze Parkett wirklich raus? Geruch im Esszimmer (Parkett?) - wie wegbekommen? profis gefragt: Verbennung auf Parkett + Badewanne Parkett und Möbel: Null Ahnung von Parkett Streifen auf Parkett
Passende Tipps
Parkett verlegen - so gehts richtig
Parkett verlegen - so gehts richtig
1 1
Wachsflecken mit Teflon-Pfannenheber von Parkett entfernen
Wachsflecken mit Teflon-Pfannenheber von Parkett entfernen
4 3
Parkett - Schrammen entfernen
5 2