meine Waschmaschine läuft mit Wasser voll

Ich kann Einstellen was ich will es kommt nur Wasser selbst Abpumpen läuft Wasser rein Maschine ist ca 4 Jahre alt von SEG was kann das sein
Hallo,

da würde ich sagen liegt ein Defekt vor, den nur der Fachmann finden wird.
Es kann ein defektes Ventil sein oder eine kaputte Leitung.
Oder es ist irgendwo etwas verstopft.

Ferndiagnose ist so eine Sache.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verölten Putzlappen in der Waschmaschine? Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Gründonnerstagssuppe: Vorankündigung! Waschmaschine Zulaufwasser in Trommel NICHT in Einpülkammer stinkt!?! Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? Waschmaschine Probleme mit Wasserzufuhr Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Waschmaschine hüpft mal wieder