Wie kriege ich Glasplatten bei neuen Möbeln sauber

haöchen, bin verzweifelt. wir haben uns neue möbel gekauft und ich krieg die glasplatten einfach nicht sauber :-( hab spirituswasser,zahnpastawasser,glasreiniger und Glaskeramikfeldreiniger sowie fensterleder, küchenrolle, microfasertuch und zeitung ausprobiert. wer hat noch nen tipp für mich? Danke schon mal
sind das Glaseinlegeböden die beleuchtet sind?


Kaari
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja genau solche cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen!
Wir haben neue Fenster und neue Möbel und ich habe mich mit mäßigem Erfolg halb tot geputzt rolleyes.gif Ich kam, nachdem ich genau so viel wie Du probierte, mit dem Putzstein aus der Drogerie sehr gut zurecht! Der eignet sich auch für Glaskeramik (beim E-wink.gif

Bearbeitet von _13_ am 06.04.2012 08:32:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber achte ja darauf, dass es der Putzstein für Glaskeramik, z.B. von Dr. Beckmann ist!! Denn der gängige Putzstein ist nicht geeignet, der macht nämlioch Kratzer ins Glas.(Ich habe wegen des Namens extra noch mal in der Küche nachgeschaut cool.gif )
Steht im Drogeriemarkt bei den anderen Putzsachen für Herde, glaube ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde.

Unsere Nichte hat sich neue Wohnzimmermöbel gekauft, in dem Möbel sind Glaseinlegeböden die am hinteren Ende mit LED`s, die aufgesteckt sind, beleuchtet werden.
In beleuchtetem Zustand sehen die Glasböden total schmutzig aus, in unbeleuchtetem sind sie blitzblank. Unsere Nichte hat auch wahre Putzorgien hinter sich.....wandte sich dann an das Möbelhaus um zu reklamieren. Das Möbelhaus zeigte einen TÜV Test, der besagte das die Glasböden das TÜV Siegel erhalten haben und die Prüfung in unbeleuchtetem Zustand erfolgte. Daher hatte die Reklamation keinen Erfolg!! Sinngemäß sagte das Möbelhaus H ...n.. : Durch das TÜV Siegel sei alles in Ordnung.


Wir rieten unserer Nichte sich an eine Verbraucherberatung zu wenden.

Tut mir leid das ich Dir keinen funktionierenden Putztrick schreiben konnte.

LG
Kaari
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Glaskeramikfeldabeckung: Feld meckert wenn es abgedeckt ist Schimmel an Möbeln entfernen Zimmer im Pflegeheim: Welche Möbeln mitnehmen Frische Wäsche stinkt, nichts hilft! Neue Möbel - was mit den alten machen... ...oder doch noch warten? Saubere WC Schüssel Farbkombinationen im Wohnzimmer Spülmaschine wäscht nicht gescheit
Passende Tipps
Druckstellen/Abdrücke von Möbeln im Teppichboden lindern
Druckstellen/Abdrücke von Möbeln im Teppichboden lindern
13 8
Nüsse gegen Kratzer auf Möbeln
Nüsse gegen Kratzer auf Möbeln
2 8
Schäden an dunklen Möbeln mit Fernet Branca behandeln
Schäden an dunklen Möbeln mit Fernet Branca behandeln
10 3
Herdabdeckplatte aus Glas/Klarsicht fix & effektiv reinigen
Herdabdeckplatte aus Glas/Klarsicht fix & effektiv reinigen
12 18