Haarfarbe raus waschen ?


Hallo ich haba eine frage und zwar meine Naturhaarfarbe ist Dunkeblondund ich habe sie mir in Braunschwarz gefärbt und ich möchte wieder die Naturhaarfarbe haben was kann ich da machen ????


Hallo,

na, ich würde an Deiner Stelle nicht selbst experimentieren, sondern mir beim Friseur die Farbe rausziehen lassen.- Und dann das Haar neu einfärben lassen dort.- Ansonsten wirst Du's rauswachsen lassen müssen.- Von Haarwäsche zu Haarwäsche wird's eh heller.- Aber schön sieht's dann nicht aus.- Zu diesem Thema findest Du jedoch sicher noch 'was bei FM, wenn Du "Dursuche Frag-Mutti.de:" anclickst, und das richtige Stichwort eingibst.

Gruß... IsiLangmut


Moin @ Farytopia,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis.

Dein Nick hört sich schon sehr verdächtig nach Fairytails - sprich Märchen - an.

Wie dem auch sei: Ich pflichte @Isi bei: Entweder die dunkle Haarfarbe rauswachsen lassen oder vom Friseur rausziehen lassen. Was dem Haar nicht wirklich gut tut. Je nach Haarlänge isses vielleicht vernünftiger, die Farbe mit der Schere zu entfernen. Eine Alternative wären noch helle Haubensträhnchen. Sieht aber auch aus, wie gewollt und nicht gekonnt. Und ist auf alle Fälle ein Fall für den Friseur und nicht für die Heimbehandlung.

Grüßle,

Egeria


Ab zum Friseur und lass dir helfen. Der wird dir vermutlich die Haare in die Naturhaarfarbe zurückfärben (zumindest so wie es etwa aussah) und dann kannst du es rauswachsen lassen.



Kostenloser Newsletter