Trauzeugin zu spanischer Hochzeit.

Weiß jemand,was man als Trauzeugin zu einer standesamtlichen Hochzeit in Spanien trägt? Schwarz oder bunt?
Schicke VIVAESPANA mal eine PN; sie könnte es wissen.

Edit sagt noch: Willkommnen bei FM! flowers_2.gif

Bearbeitet von dahlie am 08.04.2012 10:02:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Komischerweise wurde mir gesagt, ich sei nicht berechtigt, meine eigenen Beträge zu editieren. Wahrscheinlich war die Zeit überschritten und der Editbutton noch nicht (oder doch?) gesperrt.
Also auf ein Neues:

Schicke VIVAESPANA mal eine PN; sie könnte es wissen.

Edit sagt noch: Willkommnen bei FM! flowers_2.gif

Ich habe mal gesucht, wie Du sie erreichen kannst:
Unter "Stricken" usw. gibt es einen thread, der "Alles was nicht...." ist, und da hat sie am 15.01.2012 einen Beitrag verfasst. Nun weiter:
Namen anklicken, links "PM schreiben anklicken", usw. Sie wohnt in Cordoba.

Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
:) Vielen Dank! Werde mein Glück mal versuchen!

Viele Grüße, SonneSol
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ansonsten frag doch mal die Brautleute - die werden sicher wissen, was sie sich wünschen. Auch möglicherweise abseits jeder landestypischen Tradition. Hier ist es ja auch so, dass Traditionen nicht mehr ganz so dogmatisch gehandhabt werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kleine Hochzeitsfeier vs. die liebe Verwandschaft Spiele für die Hochzeit & Hochzeitszeitung: brauche Ideen für Muttis Hochzeit Zur Hilfe! Kuchen/Torte ohne Ofen Was anziehen bei einer Hochzeit? Kleid für Hochzeit gesucht (Hochzeitsgast) Hochzeitszeitung! Bitte um Tipps! (Evlt. Gedicht o. ä.) Jungesellinnenabschied Spanische Musik: Hört ihr die???
Passende Tipps
Tipps für das Planen einer Hochzeit
Tipps für das Planen einer Hochzeit
4 2
Sol i Sombra (das Mädelgetränk)
22 1
So spart die Braut bei Kleid und Strauß
So spart die Braut bei Kleid und Strauß
35 25
Geldgeschenk zur Hochzeit
21 3