Trauzeugin zu spanischer Hochzeit.


Weiß jemand,was man als Trauzeugin zu einer standesamtlichen Hochzeit in Spanien trägt? Schwarz oder bunt?


Schicke VIVAESPANA mal eine PN; sie könnte es wissen.

Edit sagt noch: Willkommnen bei FM! :blumen:

Bearbeitet von dahlie am 08.04.2012 10:02:52


Komischerweise wurde mir gesagt, ich sei nicht berechtigt, meine eigenen Beträge zu editieren. Wahrscheinlich war die Zeit überschritten und der Editbutton noch nicht (oder doch?) gesperrt.
Also auf ein Neues:

Schicke VIVAESPANA mal eine PN; sie könnte es wissen.

Edit sagt noch: Willkommnen bei FM! :blumen:

Ich habe mal gesucht, wie Du sie erreichen kannst:
Unter "Stricken" usw. gibt es einen thread, der "Alles was nicht...." ist, und da hat sie am 15.01.2012 einen Beitrag verfasst. Nun weiter:
Namen anklicken, links "PM schreiben anklicken", usw. Sie wohnt in Cordoba.

Viel Erfolg!


:) Vielen Dank! Werde mein Glück mal versuchen!

Viele Grüße, SonneSol


Ansonsten frag doch mal die Brautleute - die werden sicher wissen, was sie sich wünschen. Auch möglicherweise abseits jeder landestypischen Tradition. Hier ist es ja auch so, dass Traditionen nicht mehr ganz so dogmatisch gehandhabt werden.



Kostenloser Newsletter