Wie Fliese ich richtig mit Bruchnatursteinen dünn?

Für den Aussenbereich zum eine Betonmauer zu verschönern,währe dankbar um Tips die ein langes Leben garantieren.
Wie wäre es mit verklinkern? Dazu eignen sich die sogenannten Riemchen-Klinker. Mit Feinputz verputzen und dann farblich mit Außenfarbe streichen wäre auch eine Möglichkeit. Fliesen sind meiner Meinung nach nur bedingt geeignet. Sieht manchmal aus wie ein Teil vom alten Badezimmer oder Kühlhaus. Sollten es aber doch Fliesen werden, ist auf die Frostresistenz zu achten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lasur der Fliese platzt ab Grundreinigung und Dauerreinigung schwarze Fliese Fliesenanordnung: Welche Fliesen kürzen? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wandfliese mit Riss: Was tun? Wie unterschiedlich breite Fliesen ausgleichen ? Bodyshaming bei dünnen Menschen!? Probleme mit Fliesen: Hallo, ich bin neu hier ...