Habe mir eine Flowerbox an die Wand gehängt


Hallo, ich habe letzte Woche eine FlowerBox gekauft. Erstmal eine kleinere zum testen. Ich musste zwar dafür eine Schraube in die Wand bringen, aber es hat sich gelohnt. Ich finde es als Deko an der Wand super hübsch und werde euch berichten, wie sie sich hält. Sobald ich dazu komme mache ich ein Foto.


Hi Luzia! Dann erinnere ich dich hier mal an deine guten vorsätze! ^_^


Hallo Luzia! Das würde mich auch interessieren. LG


hallo,

cool, das hatte ich mir auch schonmal vorgenommen. Ich hatte immer Bedenken, dass es nicht hält. Aber es scheint ja zu halten. Gratulation zu deiner Flower-Box


Lg Mia


Was ist eine Flowerbox???? :unsure: :unsure:

OK, Tante Edith hat gerade Google befragt und ist nun nicht mehr ganz so planlos.
Nur wie gießt man das????? :blink:

Bearbeitet von Sammy am 28.06.2012 12:59:40


Hmmm, also ich habe meiner Mutter auch eine geschenkt, aber irgendwie kommt die Pflanze darin nicht so richtig in Gang. :/


Das ist eine Flowerbox:

**Bild wegen Übergröße und Copyrightsverletzung entfernt**
Ich finds irgendwie cool. Allerdings ist so eine kleine irgendwie verloren, man benötigt schon ein paar oder die größeren Versionen und schon sind die Preise recht heftig!

Zum Gießen scheint man die komplette Pflanze von der Wand zu nehmen!

Bearbeitet von Jeanette am 09.07.2012 16:47:43


Was es nicht alles gibt :o
Und die Pflanzen fallen da nicht raus?



Kostenloser Newsletter