Habe mir eine Flowerbox an die Wand gehängt

In: Wohnen
Hallo, ich habe letzte Woche eine FlowerBox gekauft. Erstmal eine kleinere zum testen. Ich musste zwar dafür eine Schraube in die Wand bringen, aber es hat sich gelohnt. Ich finde es als Deko an der Wand super hübsch und werde euch berichten, wie sie sich hält. Sobald ich dazu komme mache ich ein Foto.
Hi Luzia! Dann erinnere ich dich hier mal an deine guten vorsätze! happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Luzia! Das würde mich auch interessieren. LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo,

cool, das hatte ich mir auch schonmal vorgenommen. Ich hatte immer Bedenken, dass es nicht hält. Aber es scheint ja zu halten. Gratulation zu deiner Flower-Box


Lg Mia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist eine Flowerbox???? unsure.gif unsure.gif

OK, Tante Edith hat gerade Google befragt und ist nun nicht mehr ganz so planlos.
Nur wie gießt man das????? blink.gif

Bearbeitet von Sammy am 28.06.2012 12:59:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmmm, also ich habe meiner Mutter auch eine geschenkt, aber irgendwie kommt die Pflanze darin nicht so richtig in Gang. :/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist eine Flowerbox:

**Bild wegen Übergröße und Copyrightsverletzung entfernt**
Ich finds irgendwie cool. Allerdings ist so eine kleine irgendwie verloren, man benötigt schon ein paar oder die größeren Versionen und schon sind die Preise recht heftig!

Zum Gießen scheint man die komplette Pflanze von der Wand zu nehmen!

Bearbeitet von Jeanette am 09.07.2012 16:47:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was es nicht alles gibt ohmy.gif
Und die Pflanzen fallen da nicht raus?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Kahle Wand im Garten - Gestaltungsideen? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Farbliche Gestaltung des Wohnzimmers: Welche Farbe wirkt am besten? wie lege ich eine nasse wand trocken? Keine Lebensmittel mehr, trotzdem Motten Tafel-Bau mit Flügeltüren & zum an die Wand hängen