Senseo Milchbehälter: Es kommt zu wenig Milch

Hallo, ich habe eine senseo, die mit Mulchbehälter, dass man Cappuchino, Latte und einen Café Latte direkt mit frischer Milch zubereiten kann, meistens benutze ich diese Funktion nur für meine Besucher, also nicht täglich sondern eher selten. Beim letzten mal ist mir aufgefallen, dass kaum Milch durch läuft. Habe den Behälter abgenommen und nochmal komplett gesäubert. Trotzdem, es hat sich nichts geändert.

Weiß vielleicht jemand was ich falsch mache oder woran es liegen könnte?

Bitte helft mir :-(
Zitat (Conny1885, 11.04.2012)
Hallo, ich habe eine senseo, die mit Mulchbehälter...

Beim letzten mal ist mir aufgefallen, dass kaum Milch durch läuft.

Hm... Mulch im Milchbehälter kommt auch nicht so gut - da wird was verstopft sein. wink.gif
Sorry, die Steilvorlage war zu gut. schaem.gif


Jetzt aber ganz ernst: Ich würde den Behälter noch einmal säubernn und dann mehrmals klares Wasser durchlaufen lassen, bevor ich es wieder mit Milch versuche.
Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht ist die Düse verstopft oder die Bedientaste defekt.Es kann so vieles sein.
Versuch mal das cleanProgramm durchzuführen.Ob überhaupt Dampf kommt.
Falls du noch Garantie auf der Maschine ab,schick sie besser ein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab schon öfters mit heißem Wasser durchlaufen lassen, clean programm :-( ich dachte vielleicht hätte es was mit diesem "Stecker" ähnlichen Ding an dem Behälter zu tun!? Ist doch blöd! Ich hab die Maschine 1,5jahre.... Wie lange gibt den senseo Garantie?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Meine Milch kocht nicht mehr hoch! Von Senseo Explosionen und Melitta Pads: Abenteurliche Erlebnisse ohne Happy End Senseo-Panne: ...da kommt kaum mehr was raus. Hilfe! Kaffee-Pad-Maschine: Petra Artenso Latte Unbekanntes Teil in Wassertank von Senseo Select Warme Milch - Ernährungstechnische Frage Mohnparfait und Knödel: auf Sauce aus Beerenmix Pudding kochen mit türkischer Gebrauchsanleitung