Licht/Sonnenflecken auf Holzdielen


Hallo Foriker,

ich ziehe in eine Wohnung, die komplett mit renovierten Holzdielen ausgelegt ist. Durch Teppiche und Möbel der Vormieter gibt es natürlicherweise nun nach 4 Jahren helle Stellen, an denen die Dielen nicht nachgedunkelt sind.

Gibt es irgendeinen Geheimtipp, wie ich das Nachdunkeln dieser Stellen beschleunigen kann, ohne die Dielen komplett abzuschleifen?

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß
Jan

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

[FONT=Impact][SIZE=1] :lol: :lol: Hallo neuer wohnungsbezieher,

auch meine wohnung hat holzdielen und damals habe ich die hellen Stellen mit Babyöl beschmiert, un dies tat ich öfter.
Jetzt nach einiger Zeit ca. halbes Jahr schiet man /frau kaum noch den Unterschied[SIZE=7][COLOR=blue][QUOTE]

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter