Licht/Sonnenflecken auf Holzdielen

Hallo Foriker,

ich ziehe in eine Wohnung, die komplett mit renovierten Holzdielen ausgelegt ist. Durch Teppiche und Möbel der Vormieter gibt es natürlicherweise nun nach 4 Jahren helle Stellen, an denen die Dielen nicht nachgedunkelt sind.

Gibt es irgendeinen Geheimtipp, wie ich das Nachdunkeln dieser Stellen beschleunigen kann, ohne die Dielen komplett abzuschleifen?

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß
Jan
[FONT=Impact][SIZE=1] laugh.gif laugh.gif Hallo neuer wohnungsbezieher,

auch meine wohnung hat holzdielen und damals habe ich die hellen Stellen mit Babyöl beschmiert, un dies tat ich öfter.
Jetzt nach einiger Zeit ca. halbes Jahr schiet man /frau kaum noch den Unterschied[SIZE=7][COLOR=blue][QUOTE]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
klebrige geölte Holzdielen Boden ausgleichen/ebnen Kühlschrank laut - Tips? Holzterrasse splittert: Holzterrasse splittert trotz Öl Raumentfeuchter ausgelaufen Brauche mal einen Rat: Blut auf Terrassendielen Geruch Schlafzimmer: Geruch nach Renovierung PVC bzw. Linoleum von Holzdielen lösen?
Passende Tipps
Das beste Superfood im Herbst
Das beste Superfood im Herbst
22 18
Parkett verlegen - so gehts richtig
Parkett verlegen - so gehts richtig
1 1
Mir doch egal, ich lass das jetzt so...
Mir doch egal, ich lass das jetzt so...
50 49
Terrassenholzboden
Terrassenholzboden
8 2