weisse Unterwäsche verfärbt: Verfärbungen


Beim letzten Maschinenwaschgang hat sich weisse Unterwäsche leicht bläulich verfärbt :heul: .
Wie bekommt man das wieder heraus? :huh:

Danke


Hallo hartik,

zuerst einmal die Wäsche mit Clorix heiß einweichen und dann mit Vollwaschmittel bei 95 Grad in der WaMa waschen.


Kommt drauf an, aus welchen Material....


Zitat (dahlie @ 11.04.2012 19:45:45)
Kommt drauf an, aus welchen Material....

dahlie, ich nehme mal an das die Unterwäsche aus Baumwolle ist und nicht aus Seide .....

Zitat (GEMINI-22 @ 11.04.2012 18:22:34)
Hallo hartik,

zuerst einmal die Wäsche mit Clorix heiß einweichen und dann mit Vollwaschmittel bei 95 Grad in der WaMa waschen.

Mit der Behandlung wäre meine Unterwäsche hinüber. :o

Zitat (tante ju @ 11.04.2012 21:38:39)
Mit der Behandlung wäre meine Unterwäsche hinüber. :o

tante ju,

warum schreibst du dann nicht, mit was DU die Unterwäsche retten würdest....

Hast ja Recht Gemini.

Ich packe bei Bedarf Wäsche-Weiß Tücher der Firma Heitmann mit in die Maschine. Die wirken auch bei 30°, ohne Einweichen und ähnlichen Schnick-Schnack.



Kostenloser Newsletter