weisse Unterwäsche verfärbt: Verfärbungen

Beim letzten Maschinenwaschgang hat sich weisse Unterwäsche leicht bläulich verfärbt cry_1.gif .
Wie bekommt man das wieder heraus? huh.gif

Danke
Hallo hartik,

zuerst einmal die Wäsche mit Clorix heiß einweichen und dann mit Vollwaschmittel bei 95 Grad in der WaMa waschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt drauf an, aus welchen Material....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 11.04.2012)
Kommt drauf an, aus welchen Material....

dahlie, ich nehme mal an das die Unterwäsche aus Baumwolle ist und nicht aus Seide .....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 11.04.2012)
Hallo hartik,

zuerst einmal die Wäsche mit Clorix heiß einweichen und dann mit Vollwaschmittel bei 95 Grad in der WaMa waschen.

Mit der Behandlung wäre meine Unterwäsche hinüber. ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 11.04.2012)
Mit der Behandlung wäre meine Unterwäsche hinüber. ohmy.gif

tante ju,

warum schreibst du dann nicht, mit was DU die Unterwäsche retten würdest....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast ja Recht Gemini.

Ich packe bei Bedarf Wäsche-Weiß Tücher der Firma Heitmann mit in die Maschine. Die wirken auch bei 30°, ohne Einweichen und ähnlichen Schnick-Schnack.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Verfärbungen durch Schwarztee vermeiden
Verfärbungen durch Schwarztee vermeiden
8 2
Thermoskannen mit Wäschebleiche reinigen
Thermoskannen mit Wäschebleiche reinigen
3 6
Rückstände von Haarfarbe von der Haut entfernen
21 22
Fruchtiger Käsekuchen - ganz ohne Backen
14 11
Weiße Schokoladen-Joghurt-Creme
6 1