Unbekannte schwarze Flecken auf Teppich

Wie entferne ich diese Flecken auf dem Teppich?
Versuche es mal mit Fernsterspray, aber mit klarem, nicht mit blauem, denn dann hätteat Du neue Flecken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könnte ein Schmutzradierer helfen?

(Gittiiiiiiiiiie, wo bist Du?)

Vielleicht hilft einTeppichreiniger punktuell eingebürstet und nach Trockenzeit abgesaugt. So würd' ich's versuchen.

Bearbeitet von Pitz am 14.04.2012 10:46:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 14.04.2012)
Versuche es mal mit Fernsterspray, aber mit klarem, nicht mit blauem, denn dann hätteat Du neue Flecken.

Uuuuund dahlie:

Blauer Fensterreiniger wird wieder klar-weiß-durchsichtig, wenn man ihn ein paar Tage in der prallen Sonne stehen lässt! Selbst erlebt (war nach dem Fensterputzen so schwach/faul, dass ich ihn dort stehen ließ).
wink.gif Grüßle Pitz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, in der Flasche,Pitz, aber müsste man den Teppch dann auch in die Sonne legen? wink.gif Immer wenn von Fensterreiniger-auf-hellem-Teppich die Rede ist, wird vor blauem gewarnt. Da wollte ich halt nicht zurückstehen, gell? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist auch so eine Frage. In unserer Verwaltung hatten wir einen Fensterreiniger, der war ziemlich blau beim Wischen. In die Sonne legen wollten wir ihn nicht so ohne weiteres und ohne Teppich.

Hoffentlich bringt der Thread-Eröffner gute Nachrichten in seiner Sache.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion! Hochflor-Teppich reinigen?! Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Neue/alte wohnung Teppich und Bad Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Staubsauger Bodendüse saugt sich fest