Unbekannte schwarze Flecken auf Teppich


Wie entferne ich diese Flecken auf dem Teppich?


Versuche es mal mit Fernsterspray, aber mit klarem, nicht mit blauem, denn dann hätteat Du neue Flecken.


Könnte ein Schmutzradierer helfen?

(Gittiiiiiiiiiie, wo bist Du?)

Vielleicht hilft einTeppichreiniger punktuell eingebürstet und nach Trockenzeit abgesaugt. So würd' ich's versuchen.

Bearbeitet von Pitz am 14.04.2012 10:46:45


Zitat (dahlie @ 14.04.2012 08:00:42)
Versuche es mal mit Fernsterspray, aber mit klarem, nicht mit blauem, denn dann hätteat Du neue Flecken.

Uuuuund dahlie:

Blauer Fensterreiniger wird wieder klar-weiß-durchsichtig, wenn man ihn ein paar Tage in der prallen Sonne stehen lässt! Selbst erlebt (war nach dem Fensterputzen so schwach/faul, dass ich ihn dort stehen ließ).
;) Grüßle Pitz

Ja, in der Flasche,Pitz, aber müsste man den Teppch dann auch in die Sonne legen? ;) Immer wenn von Fensterreiniger-auf-hellem-Teppich die Rede ist, wird vor blauem gewarnt. Da wollte ich halt nicht zurückstehen, gell? :P


Das ist auch so eine Frage. In unserer Verwaltung hatten wir einen Fensterreiniger, der war ziemlich blau beim Wischen. In die Sonne legen wollten wir ihn nicht so ohne weiteres und ohne Teppich.

Hoffentlich bringt der Thread-Eröffner gute Nachrichten in seiner Sache.

:blumen:



Kostenloser Newsletter