Entfernen von Moos: Dachterrasse


Habe eine Dachterrasse, die mit Gummifliesen ausgelegt ist. Dieser Belag war gut, solange die Kinder klein waren, aber leider vermooste die Terrasse total, was gar nicht einzudämmen war. Es ist rutschig wie Schmierseife, dreckig :angry: wie bekommt man es weg, sodass die Terrasse wieder normal zu benutzen ist?

LG
Orlandoblue[SIZE=7][COLOR=red]


Willkommen hier! :blumen: Mit
Mit ziemlich konzentriertem Essigwasser habe ich auf einer Terrasse mit Platten gute Erfahrungen gemacht, auch Klorix soll helfen - verdünnt natürlich.
Das dürfte für den Anfang reichen.sollte es nicht genügens Abhilfe schaffen, dann würde ich entweder im BAumarkt oder in einem Gärtnereigeschäft nachfragen. Es gibt ja vieles zum Entfernen von Moos oder Algen, aber ob das auch bei Gummifliesen hilft, kann ich so nicht sagen. Müsste auf der PAckung stehen.

Mit Essig kannst Du wohl nichts verkehrt machen.



Kostenloser Newsletter