Entfernen von Moos: Dachterrasse

Habe eine Dachterrasse, die mit Gummifliesen ausgelegt ist. Dieser Belag war gut, solange die Kinder klein waren, aber leider vermooste die Terrasse total, was gar nicht einzudämmen war. Es ist rutschig wie Schmierseife, dreckig mad.gif wie bekommt man es weg, sodass die Terrasse wieder normal zu benutzen ist?

LG
Orlandoblue[SIZE=7][COLOR=red]
Willkommen hier! flowers_2.gif Mit
Mit ziemlich konzentriertem Essigwasser habe ich auf einer Terrasse mit Platten gute Erfahrungen gemacht, auch Klorix soll helfen - verdünnt natürlich.
Das dürfte für den Anfang reichen.sollte es nicht genügens Abhilfe schaffen, dann würde ich entweder im BAumarkt oder in einem Gärtnereigeschäft nachfragen. Es gibt ja vieles zum Entfernen von Moos oder Algen, aber ob das auch bei Gummifliesen hilft, kann ich so nicht sagen. Müsste auf der PAckung stehen.

Mit Essig kannst Du wohl nichts verkehrt machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bepflanzung unserer Dachterrasse: Her mit Euren tollen Ideen Moosbefall im Garten: Stein-Figuren pflegen und reinigen. Suche dringend bestimmtes Hochzeitsspiel!! zu Hilfe!!!! Steinplatten auf Balkon entmoosen Dünger Frage Moos unter dem Bodendecker Moos im Garten Moos: wie bekomme ich das weg ?