habe ich eine Blinddarm entzündung ?

Ich habe vor ein paar Wochen starke Schmerzen in der rechten Bauchhälfte gehabt(konnte weder gehen noch sitzen), übelkeit und fieber. Da es nach einigen Stunden wieder vorbei war, hab ich mir nichts dabei gedacht.Hab aber trotzdem bisschen im Internet gesucht.Eine Woche später hab ich dann nocheinmal nen "Anfall" bekommen. Hab meine Temperatur gemessen.Rektal und oral, dabei gab es einen unterschied von 2,3 grad.Mein Bein konnte ich auch nicht anziehen, andere Symptome hatte ich auch.jedoch hab ich diese "anfälle" nicht andauernd,desshalb schickt mich der arzt auch nach hause. hat jemand eine idee was ich tun kann und ob es wirklich der Blinddarm ist ?
Sorry, aber das Einzige was du hier hören wirst, geh zum Arzt.
Und wenn der jetztige nichts machen will, such dir eine 2. Meinung bei einem anderen Arzt.

Gute Besserung
Sparfuchs
Gefällt dir dieser Beitrag?
lies dir dies durch
geh zum Arzt
und damit ist das hier erledigt
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl weisheitszähne als ursache f. chroni. sinusitis? Habe ich Blinddarmentzündung? Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Findus: Ich wünsche dir alles Gute Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Ganz ohne Chemie ??? Die Essigsäure
Passende Tipps
Neurodermitis: Ohrenöl gegen Juckreiz und Entzündung
8 0
Salbei für freie Atemwege
Salbei für freie Atemwege
9 10
Entzündung an den Nagelbetten - in Mundspülung baden
Entzündung an den Nagelbetten - in Mundspülung baden
11 10