fahrradanhänger stinkt

Moin, ich habe für meinen Hund einen Fahrradanhänger gekauft. Der ist natürlich imprägniert und stinkt daher abscheulich....meinem Hund kann ich das auf keinen Fall zumuten! Wie bekomme ich den ätzenden Gestank aus dem Innenraum des Hängers? Ich hoffe, es kann mir jemand helfen!? Im voraus schon mal DANKE.

Bearbeitet von Itsche am 21.04.2012 07:36:48
Hallo,

ganz einfach lüften. Die nächste Zeit. Dann sollte sich der Geruch von alleine verziehen.
Wenn nicht, Händler fragen.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kaffee ist ein guter Geruchsbinder: Ein Paket gemahlenen Kaffee von irgendeiner Billigmarke kaufen, Kaffee auf den Boden des Anhängers streuen und Anhänger verschließen. Nach fünf bis zehn Tagen hat der Kaffee den Geruch absorbiert und kann mit dem
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Countrygirl, 27.04.2012)
Danach den Anhänger noch ein paar Stunden lüften und er dürfte weit weniger stinken als vorher.

Da würde ich den Kaffee sparen und auf diesen Tipp wink.gif zurückgreifen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage