rot weiß karierte bluse verfärbt

Hilfe!! Ich habe meine rot-weiß-karrierte Hose gewaschen.. jetzt ist sie rot-rosa kariert :-( Kann mir jemand helfen, wie ich sie wieder rot-weiß bekomme? Danke schonmal im voraus.
Hallo Curly,

es gibt in diesem Bereich genug Threads, die sich mit dem Entfärben von Textilien jeglicher Art beschäftigen.

Benutze bitte mal die Suche, dann wirst Du finden.
Hier geht der Schlüssel deshalb herum.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Textilfärbemittel-Rückstände in Wäsche Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Waschmaschine verfärbt Wäsche: Waschmaschine entfärben Wie Waschmaschine entfärben? Bluse aus 90% Baumwolle und 10% Metall waschen: Metallfaden gebrochen, was nun? Kleidung färben: Brauche DRINGEND eure HILFE Durch Bleichen Flecken in weißer Bluse: grüne Flecken durch Chlorix Kulistriche auf Bluse