Kauftips für einen Nähkasten

Hallo zusammen,
zum Geburtstag meiner Mutter möchte ich ihr dieses Jahr einen neuen Nähkasten (?) schenken. Ich bin in der Materie völlig ungebildet und dachte mir, ich frage mal die Experten, wo man am Besten nach sowas sucht.

Das Geschenk soll im Stile des jetzigen gehalten sein. Das aktuelle Stück ist, wie man sehen kann, ein wenig in die Jahre gekommen:


*Bilder wegen Übergrösse gelöscht.*


Liebe Alexi,

bitte benutze zum Einfügen von Bildern eine Website wie Bildercache. Eine Anleitung, wie es geht hat Gitti hier eingestellt.

Ausserdem vergiss bitte niemals, das Copyright anzugeben!
Danke

Highlander


Vielen Dank für Eure Tips im Voraus! biggrin.gif


Alexis

Bearbeitet von Highlander am 23.04.2012 18:26:26
Hallo und willkommen hier! flowers_2.gif

Näh-, Stoffe-, bzw. Kurzwarenabteilung eines Kaufhauses. Woanders sicher auch, aber da würde ich erst mal schauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dahlie,

also, nachdem, was die Bilder zeigten wäre Alexi besser in einem Antiquitätengeschäft aufgehoben.

Aber die ebay-Kleinanzeigen wären auch noch eine Möglichkeit.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
... aus dem Nähkästchen geplaudert ... :
Guuckle einfach, eBay etc.
Oder werde selbst kreativ und baue deiner Ma einen Nähkasten nach deren Bedürfnissen smile.gif


rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha. Hm. Danke, Highlander.
Vielleicht schafft sie es doch noch, das Bild kompatibel zu machen; sogar ich habe das mit Gittis Anleitung geschafft hihi.gif
Andere Möglichkeit: bei Oxfam, oder ähnlichen Läden, nachgucken. Wenn es aber ein echtes Altertümchen ist, bleibt evtl. tatsächlich nur Antiquariat oder Ebay.
Oder, wenn es ein betimmter Stil ist, Alexi, ein Kaufgesuch in einem Anzeigenblatt, wie MArktplatz (oder gibt es die nicht mehr?)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt es bei Euch einen Laden von Singer oder anderen Nähmaschinen die haben auch welche
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab mal eine Beschreibung gesehen für einen Nähkasten.
Das wäre doch was für dich

*Gleich mal Werbung*

Bitte nicht immer gleich nen Werbelink setzen, der zudem noch nicht mal ein Impressum hat.

Bearbeitet von Highlander am 17.05.2012 15:32:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie entferne ich Gilb aus 70er Jahre Kunstleder? Familienfeier - Spiel: Familienduell für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Juhuuu, ich darf den philips-handmixer-hr1575-test M.E.I.E.R. Reisen - Reise gewonnen? Mail von Meier Reisen erhalten
Passende Tipps
Ordnung im Nähkasten
Ordnung im Nähkasten
5 2
Kein Suchen von Ersatzknöpfen
Kein Suchen von Ersatzknöpfen
7 4
Gehege für Kleintiere billig und schnell bauen
1 2
Psychotest Hausarbeit
Psychotest Hausarbeit
11 14
Sparen durch Ersteigern
16 4