Hartnäckige Gas-Fettablagerungen in der Küche: Hartnäckige Gas-Fettablagerungen in der


Küchenfett Ablagerungen, beseitigt man ganz schnell und einfach, ohne zu Scheuern oder große Bemühungen. indem man sich
Teppichreiniger Spray(ganz wichtig) kauft und alle Fetthaltigen Fläschen, wie Kacheln, und wo sonst sich noch das Fett von Kochen absetzt richtig einsprüht, Wartet 5min und danach kann man schon sehen wie sich das Fett von den Kacheln Herd löst, man brauch es nur noch abwischen und klar Reinigen, Schreibt mir eure Erfahrung wie es geklappt hat. Würde mich sehr freuen.
lg Sybille66


Funktioniert das auch bei einer Dunstabzugshaube aus schwarzem Glas?


Funktioniert das besser als mit Fettlöser ?


Funktioniert besser als Fettlöser und funktioniert auch bei Dunstabzugshauben.


Super, daaaanke!


Bitte, Fatzel :)

Bearbeitet von sybille66 am 25.04.2012 17:40:02


Klingt interessant!
Hab bisher immer mein dafür zweckentfremdet. :lol: :lol: :lol:


Na dann probiere es mal aus Knuddelbärchen ;)

Bearbeitet von sybille66 am 25.04.2012 20:50:51


Wwillkommen hier-.
STell das doch bei den Tipps ein, dann lesen es womöglich noch mehr Leute mit dreckigen Küchen. ;)


Hallo Dahlie!
Danke für deine Begrüßung und ich habe es schon unter den Tipps eingetragen
Dahlie ;)



Kostenloser Newsletter