Warum gehen meine externen lautsprecher nicht mehr

Meine externen Lautsprecher am Computer gingen das letzte mal als ich den computer anhatte noch aber jetzt gehen sie nicht mehr wenn ich Musik von meinem Computer oder aus dem Internet abspielen möchte.
Warum?
Bitte helfen Sie mir so schnell sie können.
Puh... ich würde es mal mit den einfachsten Lösungsmöglichkeiten versuchen:

- Stecker überprüfen. Sind die Kabel an den Boxen und am PC richtig eingesteckt?
- Mute-Einstellung nachsehen. Hast du aus versehen auf "Stumm" geschaltet?
Gefällt dir dieser Beitrag?
PC mal neustarten, Stecker prüfen und neustarten oder wirklich mal die "Mute" optionen durchgehen.

Ich hab auch oft Probleme aber meistens hilft da schon wirklich nen simpler Neustart.

Notfalls mal die Treiber überprüfen, aber wenn gestern noch alles lief, wirds daran wohl eher weniger liegen. Wenn du die Möglichkeit hast, deine Lautsprecher mal an einem anderen Gerät zu testen, kannst du schauen ob diese nicht vielleicht über Nacht den Geist aufgegeben haben ^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht beim Staubwischen den " ON " Knopf an der einen Box berührt, nu sindse off.
Oder der Netzstecker von der besagten Box ist raus.
Nur mal überleg was ich schon verbockt hatte.
console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wacko.gif

PC an ???

... frage ja nur, weil es "" das letzte Mal "" als PC an war - noch ging smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kabel defekt !
hatte ich auch schon ............
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Tipps