renovieren

Suche jemanden der mir einen Kosten veranschlag machen kann 4Türen abschleifen u nd neu zu streichen , und wohnzimmer zu streichen ,danke schön .
Wende dich vertrauensvoll an einen Malerbetrieb und zum Vergleich noch ein/zwei andere.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Myhammer funktioniert einwandfrei für solche Aufträge! Da kannst du dich auch schlaumachen, was andere für ähnliche Arbeiten bezahlt haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Prinzipiell alles arbeiten, die sich mit einwenig Zeit/Lust sehr leicht selber machen lassen wink.gif

Ich hab grad erst mein Wohnzimmer gestrichen. Zudem bin ich gelernter TIschler und hab öfters auch
Türen abgeschliffen und neu lackiert ... da vergehen schon einige Zeit. Beim Fachmann wirds
schon nen paar Hundert Euro kosten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
frag mutti bietet keinen marktplatz für dienstleistungen.
Wo du informationen bekommst, wurde bereits gesagt.

Thread geschlossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
3 D Wohnungsplaner: renovieren und einrichten leicht gemacht Bad renovieren in Mietwohnung Gewölbekeller: renovieren, restaurieren? Wände mit altem Putz drauf renovieren... Jeans meiner Freundin zum renovieren anziehen? Wohnung renovieren und bewohnbar machen: benötige jede Menge Tipps Keller renovieren: Latexfarbe entfernen Balkon-Innenwände renovieren: Lack ist abgeplatzt...
Passende Tipps
Beim Renovieren keinen Schmutz verteilen
Beim Renovieren keinen Schmutz verteilen
189 16
Keine Renovierung beim Auszug
Keine Renovierung beim Auszug
17 10
Wichtige Tipps für Neubezug der Wohnung
Wichtige Tipps für Neubezug der Wohnung
37 13
Babyöl ins Wischwasser
Babyöl ins Wischwasser
24 13
"Essigwickel" bei Kalk im WC
"Essigwickel" bei Kalk im WC
12 3