frage

In: Kinder
wer kann mir ein paar tipps zu einer Wochenplanung zum thema unsere Füße geben. Ich bräuchte es heute noch.
gruebel.gif huh.gif verwirrt.gif . Was meinst Du? Ich verstehe die Frage nicht no.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir sollen eine Planung über eine Ganze Woche von Montag bis Freitag über unsere Füße aufschreiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif gruebel.gif keineahnung.gif Kannst du das ein wenig genauer ausführen? Ich wüsste gerne, was du damit meinst. Vielleicht gibt es dann auch eine brauchbare Antwort.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir sollen in Bewegungserziehung eine Planung schreiben die von Montag bis Freitag geht und es sind Vorschulkinder. Es sollte Angebote beinhalten. Das Projekt heißt unsere Füße. Ich bräuchte ein paar Tipps.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst du sowas: Bewegungsspiele wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unterschiedliche Angebote aus verschiedene Bereiche. Ich bin in der Ausbildung zur Kinderpflegerin. Die anderen Bereiche können Spiel, Gesundheit, Kreativität u.s.w sein. Aber ich weiß nicht wie ich es machen soll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, ich würde irgendwo so einen Lehrpfad einbauen. Diese Dinger wo man barfuß und mit verbundenen Augen über verschiedene Untergründe (Rindenmulch, Wiese, Steine, Sand...) läuft. Wie du das da jetzt einbauen kannst weiß ich nicht, aber als Anregung sollte das schon einmal reichen.

Mehr weiß ich gerade auch nichts. Oder doch, der Fuß hat doch verschiedene Reflexzonen, vllt. kannst du das ja irgendwie verwenden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Langweile im Fahrstuhl
Langweile im Fahrstuhl
390 71
Verändert Nörgeln das Gehirn?
Verändert Nörgeln das Gehirn?
22 46
Rasur: Super glatte Haut, auch in der Bikinizone
Rasur: Super glatte Haut, auch in der Bikinizone
67 30
Sanfter Kita Einstieg mit Berliner Eingewöhnungsmodell
Sanfter Kita Einstieg mit Berliner Eingewöhnungsmodell
14 7
Klarträumen lernen: Eine Einführung in luzides Träumen
Klarträumen lernen: Eine Einführung in luzides Träumen
13 33
Sparen beim Einkaufen in der Apotheke
Sparen beim Einkaufen in der Apotheke
26 79