frage


wer kann mir ein paar tipps zu einer Wochenplanung zum thema unsere Füße geben. Ich bräuchte es heute noch.


:hmm: :huh: :verwirrt: . Was meinst Du? Ich verstehe die Frage nicht :no: .


wir sollen eine Planung über eine Ganze Woche von Montag bis Freitag über unsere Füße aufschreiben.


:blink: :hmm: :keineahnung: Kannst du das ein wenig genauer ausführen? Ich wüsste gerne, was du damit meinst. Vielleicht gibt es dann auch eine brauchbare Antwort.


Wir sollen in Bewegungserziehung eine Planung schreiben die von Montag bis Freitag geht und es sind Vorschulkinder. Es sollte Angebote beinhalten. Das Projekt heißt unsere Füße. Ich bräuchte ein paar Tipps.


Meinst du sowas: Bewegungsspiele ;)


Unterschiedliche Angebote aus verschiedene Bereiche. Ich bin in der Ausbildung zur Kinderpflegerin. Die anderen Bereiche können Spiel, Gesundheit, Kreativität u.s.w sein. Aber ich weiß nicht wie ich es machen soll.


Hm, ich würde irgendwo so einen Lehrpfad einbauen. Diese Dinger wo man barfuß und mit verbundenen Augen über verschiedene Untergründe (Rindenmulch, Wiese, Steine, Sand...) läuft. Wie du das da jetzt einbauen kannst weiß ich nicht, aber als Anregung sollte das schon einmal reichen.

Mehr weiß ich gerade auch nichts. Oder doch, der Fuß hat doch verschiedene Reflexzonen, vllt. kannst du das ja irgendwie verwenden?



Kostenloser Newsletter