Wie krieg ich den Schlamm von meinen Turnschuhen

Hallo! Wer kann mir helfen? Ich war mit meinen tollen weissen Lackturnschuhen an einem open-air-konzert. Jetzt sind sie voll Schlamm :-( Wie werden die wieder schön?? Danke für eure Tipps.
Versuche es im Handwaschbecken oder Eimer mit warmem Wasser und mit Vollwaschmittel und einem weichen Schwamm oder einer weichen Bürste. Beim nächsten Freiluftkonzert nicht so schicke Schuhe anziehen. Alte Latschen sind da das Beste so meine Erfahrungen smile.gif smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Weihnachten in meiner Kindheit: bitte ohne Kritik, nur Heitschi Bummbeitschi Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Fußpilz? Welches Mittel könnt ihr empfehlen? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.