Eingebranntes von Jacke entfernen

HILFE!
Ich habe ein riesen Problem.
Ich habe eine Rettungsdienstjacke, also mit Reflexstreifen. Jetzt ist da ein riesiger silberner Fleckenstreifen drauf. Warscheinlich lag eine meiner Rettungsdiensthosen mit dem Reflexstreifen darauf und durch die Sonneneinstrahlung hat sich dieser auf dem Jackenärmel übertragen.
Ich hänge sehr an dieser Jacke. Kann mir vielleicht jemand helfen. Bitte !!!
Gehe mit der Jacke in eine gute Reinigung. Wenn überhaupt, können die noch was machen. Selbst daran herumdoktern würde ich nicht sonst versaust du noch mehr, wenn du Pech hast. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich befürchte mir wird nichts anderes übrig bleiben. Danke, für die Antwort smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
teure Synthetik Jacke verfärbt Schnittmuster für Jeans jacke gesucht: ganz einfaches Muster Fleck aus Jacke entfernen Flecken aus Jacke entfernen Daunenwinterjacke: elektrisch geladen Reinigung Jacke China-Satin: Wasser-/Bierflecken in der Satinjacke Babyjäckchen "in einem Stück" gestrickt? neue teure Jacke,Reißverschluss kaputt: Hilfe, mein Freund ist super sauer