Wie bekomme ich meinen Marmor (Jura gelb) sauber?

Hallo,
mein Marmorboden und meine Marmortreppe sehen nicht mehr gut aus. Zu alledem habe ich noch seltsame helle Flecken im Eingangsbereich, die von einem kaputten Ei, das nicht weggewischt wurde, kommen. Der Marmor ist an diesen Stellen total aufgehellt, fast schöner als der Rest. Hat jemand einen Rat?
Das hast du doch letzte Tage hier schon gefragt.

Warum machst du denn jetzt nochmal einen Thread zum gleichen Thema auf?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schreibe bitte in deinem anderen Thread weiter @missbrial. Es nützt nichts, mehrfach Threads zu eröffnen, die das selbe Problem beinhalten. Bitte einfach abwarten, ob jemand einen Tipp hat.

Thema geschlossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Grundreinigung und Schutz von Marmor und Fliesen? Eierflecken auf Marmorboden entfernen Marmorboden in der Dusche Marmor aufpolieren Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Bügeleisen - Fläche darunter verfärbt Frische Wäsche stinkt, nichts hilft! Marmor reinigen