Pflanze stirbt - warum?


Hallo,
seit zwei Jahren habe ich die linke Pflanze in dem Kübel, sie war auch immer schön grün (aus dem Baumarkt, ich weiß leider nicht mehr, was für eine das ist). Vor ca. zwei Monaten habe ich nun die rechte Pflanze bei Aldi gekauft und dazugesetzt. Weiß auch schon gar nicht mehr wie sie heißt. Die will aber auch nicht so recht, und hatte bisher sage und schreibe eine! (schöne) Blüte. Die linke scheint aber seitdem ziemlich schnell abzusterben.
Woran kann es liegen? Danke! :)

Kein Copyrightvermerk, kein Bild.

Bearbeitet von Highlander am 16.05.2012 19:17:39


Nochmal in groß:

Kein Copyrightvermerk, kein Bild.

Bearbeitet von Highlander am 16.05.2012 19:18:10


So, nochmal mit Copyrightvermerk:


Dito:


Kann es sein dass das Kräuter sind ?

Die linke sieht wie Lorbeer aus , die andere kann ich nicht wirklich sehen .


Die linke ist glaube ich kein Lorbeer; aber wo Du es sagst: die rechte ist glaube ich Kirschlorbeer.



Kostenloser Newsletter