Die Sims: Fehler bei Insterlation

In: Kinder
Hallo Mutti's
mein Sohn hat zu Weihnachten ein Nagelneues Sims Spiel bekommen.
Doch bei der Insterlation tritt ein Fehler bei der "Komponentenübertragung" auf. wacko.gif
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Oder hat jemand das selbe Problem?
bitte meldet euch

Mfg. eure Lenna
Keine Sorge, das Problem scheint häufiger aufzutreten.
Handelt es sich um Sims 1 oder 2?
Welches Betriebssystem hast du?

Du kannst sonst auch einfach mal bei google gucken - da kommt bestimmt gaaanz viel zu dem Thema.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau sonst mal im Support-Bereich von EA-Games!

http://www.ea.com

oder hier: http://www.electronic-arts.de/publish/page...aad58440c5820bd
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Im Beitrag über "Wassermelon." 2 Rechtschr.fehler? Warum kann ich das Thema "Pflegetipps" nicht lesen: Ist die Löschwut wieder vorrausgegangen? Klausur-Fehlerindex Second Life... ... eine virtuelle Welt Rund um die Sims Was kann es sein / dringende Mithilfe Wieder Ärger mit dem Verwalter Streichen: Dont do it: Anfängerfehler
Passende Tipps
Errare humanum est, oder: Feler sint mänschlich
Errare humanum est, oder: Feler sint mänschlich
24 12
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Spekulieren an der Börse: Leicht verdientes Geld?
Spekulieren an der Börse: Leicht verdientes Geld?
2 3
Badlampe erweitern
Badlampe erweitern
20 9