Wie bekomm ich meine schlammbowle dicker?

Hallo.Ich habe eine Schlammbowle gemacht mit korn sahne pfirsichsaft zucker vanillezucker pfirsichlikoer.ist leider nicht dick genug.Was kann ich da machen?
du könntest pürierte Dosenpfirsiche untermixen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
da fehlt doch auch noch so ca. 1 Kg Eis dran... oder... zumindest kenne ich alle Schlammbowlen mit Vanille- oder Kirsch-Eis

in meine Schlammbowle kommt zum Beispiel das:
1 Tetra Kirschsaft
1 Tetra Maracujasaft
1 Tetra Bananensaft
1 Flasche Sekt
1/4 Flasche Batida de Coco
1-2 Glas Schattenmorellen(ohne Saft)
1,5 kg Eiscreme Vanille/Kirsch
0,75 Ltr. Wodka (Smirnoff
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo ja genauso kenne ich das auch biggrin.gif laugh.gif lg daggi dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach du Sch ... ande sternchen.gif hahallo...dwirdsmiganzschwummrigschobeimlesen aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 19.05.2012)
Ach du Sch ... ande sternchen.gif hahallo...dwirdsmiganzschwummrigschobeimlesen  aufmbodenliegenundlachen.gif

liebe Backoefele, du sollst das ganze Gesüff doch auch nicht alleine trinken saufen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif Ich hab' dabei doch bloß an die Kirschen gedacht dribble.gif Da sammelt sich der sowasvonalholo whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Hartnäckige Fecken auf Handtüchern/Geschirrtüchern für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Kinderbesuch Schlammbowle: Superlecker, aber wie mache ich sie? Fragen zu langen Haaren: wer hat welche? Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft
Passende Tipps