weiße Wäsche verfärbt: Klorix hat nicht geholfen

Guten Morgen aufmbodenliegenundlachen.gif

Ich bin Krankenschwester und brauche täglich weiße Hosen und T-Shirt's. Nun ist mir leider ein farbiger Socken mit in die Trommel gerutscht und meine Kleidung hat einen kompletten gelbstich. Trotz mehrmaligem Waschen mit Klorix und vorheriges einweichen mit demselben, wird sie nicht weiß!!! icon_mauer.gif

Wer hat einen guten Tipp??

Vielen Dank
Hallo Marlene,

hast Du auch schon die Suchfunktion von FM benutzt?
Es gibt diverse Threads, die sich mit dem Entfärben von Wäsche befassen.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hol Dir im Drogeriemarkt 2 bis 3 Beutelchen Wäscheweiß von Heitmann. Dann gibst Du die verfärbten Kleidungsstücke am besten in einen ausrangierten größeren Kochtopf zusammen mit Kaltem Wasser und den Wäscheweiß-Beutelchen. Das ganze läßt Du auf dem

Viel Erfolg!

Ach, ich vergaß total: Herzlich willkommen hier bei den Muttis!

Bearbeitet von Murmeltier am 20.05.2012 09:49:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Heißentfärber sollte es klappen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Tip's...

bei mir in Bad Homburg ist heute Verkaufsoffen....also nix wie in den Drogeriemarkt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schön....:-))

probiere deinen Tip aus..

einen schönen Sonntag
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage