Teicherde für Balkonblumen?

Habe meinen Balkon verschönert , aber als ich mit meiner Bepflanzung schon fertig war und auf die Packung der Blumenerde geschaut habe , habe ich feststellen müßen das ich die falsche Erde verwendet habe,nämlich Teicherde.Hier meine frage kann mir jemand sagen ob das meinen Pflanzen ( Betunien und Männertreu ) schadet ? :o
Hallo gudsje,

Erde ist zwar nicht gleich Erde aber Deine Pflanzen werden daran bestimmt nicht zugrunde gehen.

LG Klaus N
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Trocknerwasser zum Blumengießen? Winterharte Balkonblumen ? Welche könnt ihr mir da empfehlen ? Wann pflanzt man welche Balkonblumen? Hab keine Ahnung... Hilfe! Fliegende Ungeheuer Wie lange Blumenerde verwenden?Wann Blumen setzen? M.E.I.E.R. Reisen - Reise gewonnen? Mail von Meier Reisen erhalten für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt?
Passende Tipps
Ausknipsen verwelkter Blüten - schöne üppige Blütenpracht
Ausknipsen verwelkter Blüten - schöne üppige Blütenpracht
8 3
Gehege für Kleintiere billig und schnell bauen
1 2
Psychotest Hausarbeit
Psychotest Hausarbeit
11 14
Sparen durch Ersteigern
16 4