Trockene, juckende Augen... grr.

Hallo zusammen.
Seit einiger Zeit jucken meine Augen öfter und fühlen sich trocken an.
Ich arbeite sehr viel am PC und nach einem langen Arbeitstag ist es meistens am schlimmsten. Manchmal kommt ein leichtes Brennen dazu, kann aber auch daran liegen, dass ich sie dann öfter reibe.

Beim Augenarzt war ich schon, aber der war nicht sehr gesprächsbereit und eher unhöflich, hat gesagt ich soll weniger am PC arbeiten (sehr witzig, es ist halt mein Job und das wird sich auch nicht ändern) und mal rezeptfreie Augentropfen aus der Apotheke versuchen. Hab ich gemacht, aber ich hab nicht das Gefühl, dass es wirklich besser wird, vor allem wenn ich die Tropfen mal eine Zeit lang nicht nehme... dann is die Wirkung futsch. Will auch nicht mein ganzes Leben lang Augentropfen nehmen.

Hat jemand eine andere Idee, was ich machen kann? Wäre für Tipps sehr dankbar!
yep, nur eine: wechsel den Augenarzt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie binefant schon sagte: Arzt wechseln und ggf. mal einen Allergietest machen lassen beim Allergologen.

Da wir hier keine Therapievorschläge machen dürfen, geht hier auch der Schlüssel rum.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mein Freund hat komische Flecken im Gesicht: Hilfe, Tipps gefragt... Pure Vision... kontaktlinsen Juckende Kopfhaut: was kann ich tun Meine Hände! Juckende Bläschen! Wirkungsvoll Abschminken für wenig Geld: Abschminklotion selbst hergestellt Dicke Augen Schlaffe,faltige Augenhaut bei Neurodermitis Juckende Augen-Allergie?