Hochzeit zu zweit....

Hallo zusammen...

Mein Partner, unser Kind (6Monate) und ich fahren bald ins Allgäu und wollen uns da trauen lassen bzw heiraten... Nur zu zweit und den Rest dann später.
Habt ihr Vorschläge, was wir danach machen könnten? Wollen danach auf jeden Fall Fotos machen gehen im grünen oder so....Suchen uns am Tag vorher noch nen schönen Platz aus...
OK und dann?!?!?!

Ich würde gerne meinen Partner überraschen und weiß nur nicht wie?!?!? Schön Essen gehen? Noch andere Vorschläge??
Hallo,

vielleicht gibt es in der Nähe eine Art Therme oder so wo du ihn mit einer Massage oder ähnlichem verwöhnen kannst oder lassen kannst. Manche bieten auch so ein Romantik-Bad für zwei an. Allerdings ist das mit Kind natürlich a bissl schwierig...
Ansonst vielleicht mal im Hotel nachfragen oder Pension ob sie ein kleines Picknick in nem Heuschober oder so organisieren könnten....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo sunnn .

Hast Du an das Wichtigste gedacht ?
Die Papiere und einen Termin ?
applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder vielleicht eine Kutschfahrt ,dass wäre vielleicht auch mit Kind möglich . smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kleine Hochzeitsfeier vs. die liebe Verwandschaft Zur Hilfe! Kuchen/Torte ohne Ofen Was anziehen bei einer Hochzeit? Kleid für Hochzeit gesucht (Hochzeitsgast) Was macht ihr am Heiligen Abend: ..... scheint ja ein spannendes Thema Spiele für Zwei Personen: ... und mit wenig Material Hochzeitsauto Geldgeschenk für Hochzeit: Mein Bruder heiratet