Worin unterscheiden sich Stichsägezahnblätter?

Ich habe hier ein Bosch Sticksäge mit diversen Sägeblättern.

Welche davon kann man für Holz und welche für Metall verwenden?

Woran erkenne ich das?

Ben
Wie wäre es mit einer etwas näheren Beschreibung?

Off Topic: Ich habe gesehen, dass Du gleich mehrere Anfragen an die Muttis gestartet hat. Kann es sein, dass Du gerade mit einer Haushaltsauflösung beschäftigt bist und keinen blassen Schimmer hast, mit welchen Schätzchen Du es gerade zu tun hast?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Preisunterschiede bei Pflanzensamen: Warum? Preisgefüge einer guten Kaltschaummatratze Waldschaben Juhuuu, ich darf den philips-handmixer-hr1575-test Ergotherapeut hier? Brauche Rat und Hilfe Aquaristik leicht gemacht: Tipps zur Aquaristik Briefmarken: Wert alter Briefmarken Kissen mit Memo-Fill trocknen