Habt ihr auch noch Stofftiere im Bett?

Hab' noch einige Stofftiere - aber nicht im Bett. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Mann hat mir zur Geburt unserer Jüngsten ein Häschen geschenkt. Er konnte nicht da sein (Geschäftsreise) und Blumen soll man ja nicht mit ausm Krankenhaus mitnehmen. Das Hasi liegt heut noch bei uns im Bett, und manchmal streiten wir sogar darum, wer es nehmen darf... biggrin.gif

Find ich nicht schlimm. In unserem Alter sowieso nicht mehr... Halt mich da an die Bibel: "Und werdet ihr nicht wie die Kinder"

Aber, wer's nicht mag - auch gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir ist seitdem ich denken kann mein Igel-Stofftier mit im Bett
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben auch Stofftiere im Bett biggrin.gif Einen Teddy, den ich zum 7. Geburtstag von meinem Bruder bekommen habe.. der wird diesen Monat 20 laugh.gif Und einen Waschbären, den Schatzi mit etwa 5 bekommen hat.. Der ist also schon ein bisschen älter, ungefähr 28 wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als ich im Januar im Krankenhaus lag, hat mir mein Mann einen Stoffhund geschenkt wub.gif Der sitzt heute auf der Truhe neben meiner Bettseite.

So lange ich noch allein gewohnt habe (Studentenwohnheim), hatte ich immer einige Plüschtiere im Bett.

Aktuell nicht mehr bzw. nur, wenn die Katzen uns welche ins Bett schleppen (neben Einwegrasierer, Milchdeckel, Schnüre, Reisbeutel gekocht etc... wacko.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, lebendige Wesen! smile.gif smile.gif

Bearbeitet von risiko am 08.08.2013 01:08:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe noch ein paar Kuscheltiere im Bett.
Meinen Steiff Hasen den ich zur Einschulung in die 1. Klasse bekommen hab, meinen Hund den ich zu Weihnachten bekommen hab als ich 10 war und ein Minion Kuscheltier dass ich dieses Jahr von meinem Freund bekommen hab happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cambria, mußte gerade herzlich über Deine Verbindung von Stofftieren mit Verhütungsmittel lachen. Als ich noch ein junges Ding war hatte jeder Typ der mir mit einem Stofftier kam zu dem Moment sein allerletztes Date mit mir.
Folgedessen ließ das kuschelige Mitbringsel es gar nicht erst zum Thema verhüten müssen kommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Namenszwilling, jetzt wird es wohl echt spannend wer tatsächlich was gesagt hat wo es unseren Namen nun im Doppelpackt gibt.

Anbei bemerkt habe ich auch schon seit früher Kindheit nix mit Kuschelzeugs am Hut gehabt.

Dir ein schönes Wochenende.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ööhm @freespirit, wen genau hast Du jetzt in Deinem letzten Beitrag gemeint? gruebel.gif Die einzige, die ich hier im Fred sehe mit Deinem Namen, das bist Du selbst mit Deinen drei Beiträgen ...

Usernamen werden auch nicht doppelt vergeben, die gibt es immer nur einmal (es sei denn, der alte User hat sich komplett abgemeldet und der Name ist wieder "frei").
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bekenne bin stofftier mitschläferin laugh.gif mein allerliebster kleiner enkel hat mir seinen stoffhund geschenkt als ich im krankenhaus war ohmy.gif damit ich nicht so alleine bin rolleyes.gif rolleyes.gif is doch süss biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 25.10.2013)
ööhm @freespirit, wen genau hast Du jetzt in Deinem letzten Beitrag gemeint?

Weiß da womöglich die Rechte nicht, was die Linke sagt? wink.gif
Ich meine natürlich den Beitrag von freespirit - nicht die berechtigte Anmerkung von Binefant.

Bearbeitet von Jeannie am 25.10.2013 23:33:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 25.10.2013)
ööhm @freespirit, wen genau hast Du jetzt in Deinem letzten Beitrag gemeint? gruebel.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
freespirit ist ihrem alter ego begegnet..... aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von dahlie am 26.10.2013 23:40:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Bett habe ich keine Stofftiere. Mittig auf dem Kopfteil sitzt ein kleines Bärchen smile.gif psst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe meinen rosanen Dinosaurier im Bett,den ich immer als Kopfstütze nehme,wenn ich lese. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch noch (seit dem 6. Lebensjahr) einen Tiger smile.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Ihr Kuscheltierfreunde!

Hier ist ein Artikel zum Thema:
http://www.sueddeutsche.de/leben/erwachsen...aeume-1.1888995

Wie ihr seht, seid ihr gar nicht so alleine - aber das wusstet ihr ja schon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine tochter (30) schläft mit vier kuscheltieren im bett.



ich dachte immer, das ist doch nicht normal, zum glück hab ich das jetzt hier gelesen, daß sie kein "einzelfall" ist.... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe ebenfalls noch Kuscheltiere im Bett. Mein Lieblingskuscheltier ist ein Hund, den habe ich mit 10 von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen. Dann habe ich noch einen Minion, den habe ich von meinem Freund bekommen happy.gif Und es liegt noch ein Chip (Von Chip & Chap) in meinem Bett, den habe ich aus Disneyland Paris mitgebracht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kinder im Elternbett?? Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wasserbett: Wer hat eins oder hatte eins? Die Erde spricht: nachdenkliches Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Muffelgeruch im Zimmer: oder in Stofftieren