Fleck im Kleid.

Hallo zusammen... Mein weißes Kleid hat hinten eine Schnürrung und an der Schnürrung ist ein blauer Fleck. Habe es schon mit Chlorix behandelt, aber trotzdem geht der Fleck nicht raus.

Was kannich tun?? Schnurr färben?? Was meint ihr???

huh.gif
Hallo, @sunnn: wie wäre es mit einer neuen weißen Schnur?

Gruß..IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleckentfernung Gulaschsuppe: Fleck im Kleid Hilfe! Fleck im Kleid undefinierbarer fleck auf seidenkleid: wie kann ich ihn entfernen? Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Schneiderkreide aus Stoff entfernen Wiederkehrende Verfärbung Wäsche Hilfe! Biermix Fleck entfernen dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE!
Passende Tipps
Seide stärken
Seide stärken
4 3
Origineller Wäscheklammersack
Origineller Wäscheklammersack
17 24
Fleckenbehandlung Basics
Fleckenbehandlung Basics
16 6
Patchworkkissen oder Decke aus Kleidung mit Erinnerungswert
6 1